Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Neue Agentur für Tonträger

    POS-Support unterstützt den Absatz im Multimedia-Segment

    kon. Mainz, 13. Januar. POS Support GmbH nennt sich eine zum Jahreswechsel neu gegründete Agentur für POS-Markenführung mit Sitz in Mainz. Das Unternehmen hat sich auf die Marktnische "Absatzunterstützung von Multimedia-Sortimenten (Tonträger, Video und H

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Die Aichinger MP Einrichtungsbau GmbH, Wendelstein, liefert ihre Umluftkühltheke Sirius jetzt erstmals nach Amerika. Die H.E. Butt Grocery Company (250 Supermärkte, 45000 Mitarbeiter) mit Sitz in San Antonio/Texas erwarb 38 Meter der modulbaufähigen Theke

    [2029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Sicherheitsanbieter gründen Allianz

    LZ. Frankfurt, 2. April. Fünf mittelständische Sicherheitsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet haben die "Notruf-Alliance Rhein Main GbR" gegründet. Unter dieser Bezeichnung werden die Security-Dienstleister ab sofort Alarm-und Notruf-Einsätze gemeinsam durch

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Zur weiteren Spezifizierung ihrer Merchandising-Dienstleistungen hat die Walter-Gruppe, Karlsruhe, eine neue Gesellschaft mit dem Namen MMS Merchandising Marken Service GmbH & Co. gegründet. Sie soll für Markenartikel und Gebrauchsgüter im Bereich Nonfood

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Promotion heißt allzuoft nur Display

    Analyse der in der LZ veröffentlichten Verkaufsförderungsaktionen / Von Ute Diehl

    Mainz, 5. Januar. Verkaufsförderungsaktionen werden als Speerspitze des Marketing bezeichnet. Sie schaffen die Kaufimpulse, die für Mehrumsatz sorgen, indem sie Produkte zeitlich befristet mit einem Zusatznutzen versehen. Doch wie sieht die klassische Akt

    [8378 Zeichen] € 5,75