Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Social-Sponsoring-Kongreß

    Ho. Mainz - Um den noch weitgehend undefinierten Bereich des Social Sponsoring und Social Marketing ging es am Montag dieser Woche während einer Tagung im Mainzer Landtag. Experten aus Industrie, Politik und Werbung gingen der Frage nach, ob Social Sponso

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Weiteres Wachstum ist fraglich

    Dima 92: Positiver Messeverlauf trotz drohender Einschränkungen

    Wiesbaden - Die deutsche Direktmarketingfachmesse, auf gut fünfeinhalbtausend Besucher und 30 Prozent mehr Aussteller angewachsen, ist - von einigen Programmpunkten abgesehen - zufriedenstellend verlaufen. Trotz drohender drastischer Kostenerhöhungen durc

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Social Marketing: Das Ministerium für Arbeit, Soziales, Familie und Gesundheit, Rheinland-Pfalz, veranstaltet am 23. November in Mainz die Tagung "Social Sponsoring und Social Marketing - PR-Gag oder Zukunftsfaktor". Nähere Informationen werden unter der

    [2862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Grüneisen gibt Vorsitz bei Gervais Danone ab

    Na. München - Jörg Grüneisen, Vorsitzender des Vorstandes der Gervais- Danone AG, München, wird zum 1. April 1993 zunächst als stellvertretender Vorstandsvorsitzender in die Villeroy & Boch AG, Mettlach (Jahresumsatz: 1,6 Milliarden Mark), eintreten. Er s

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Personalmarketing: Die Gruber, Titze & Partner-Tochter IPB Internationale Personalberatungs GmbH betreibt nun auch anzeigengestützte Personalsuche. Damit reagiert die Beratungsgruppe, so der geschäftsführende Gesellschafter Rainer J. Schicke, auf die Bedü

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Vertriebskonzepte: Die Marketing-Akademie Hamburg GmbH veranstaltet am 26. und 27. Februar in Hamburg das Seminar "Vertriebskonzeptionen effzient entwickeln und umsetzen". Die Teilnahme kostet 1250 Mark. Informationen bei Marketing-Akademie Hamburg, Telef

    [1273 Zeichen] € 5,75