Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Cinestar vor Expansionsschub

Muliplex-Betreiber Kieft & Kieft will Marken-Image verstärken

LÜBECK Eröffnungsmarathon beim Multiplex-Betreiber Kieft & Kieft: Bis Juni kommenden Jahres wollen die Lübecker 20 neue Cinestar-Kinos in ganz Deutschland eröffnen. In der boomenden Multiplex-Branche geht der Run der Ketten auf die besten Standorte in d

[1819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lancaster führt Kosmetik von Isabella Rossellini ein

MAINZ Die Lancaster Group wird im Herbst eine neue dekorative Kosmetiklinie von Isabella Rossellini auf den Markt bringen. Die Linie Manifesto wird in ausgesuchten Outlets zu finden sein. Neben dem starken persönlichen Involvement der Namensgeberin in die

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dolly Buster wirbt im TV für Service-Telefonnummern

MAINZ Von Ende August an wirbt die DTMS Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH, Mainz, mit Testimonial Dolly Buster für ihre Service- Telefonnummern. Die bei N-TV geschalteten Spots greifen das Dolly-Buster- Fragespiel aus der Sendung "Peep" auf. M

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Servicenummer 0130 wird bald auf 0800 umgestellt

Mainz Ab sofort können Unternehmen beim Bundesamt für Post und Telekommunikation, Mainz, Rufnummern für den Free-Phone-Service (0800) beantragen. Zum 1. Januar 1998 werden dann die alten 0130-Servicenummern auf die neue Vorwahl umgestellt. Im Zuge der Lib

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werner & Mertz putzt ihre Marke Erdal neu heraus

MAINZ Der Schuhklassiker Erdal des Mainer Unternehmens Werner & Mertz präsentiert sich derzeit mit einer neuen Anzeigenkampagne in Frauenzeitschriften und TV-Titeln. Die im Neo-Klassik-Look gehaltenen Anzeigen sollen die Wertigkeit der Traditionsmarke ver

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werner & Mertz schaut positiv in die Zukunft

Innovativ und fortschrittlich präsentiert sich die Werner & Mertz GmbH im neuen Print-Auftritt

MAINZ Die Muttergesellschaft bekannter Markenartikel wie Erdal Rex und Frosch wirbt mit einer neuen Kampagne nicht für ihre Marken, sondern für das Unternehmen selbst. Den neuen Auftritt für die Werner & Mertz GmbH, Mainz, ließ sich der Geschäftsführer

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV beruft Reform-Kommission

DDV nimmt Änderung der Verbandsstruktur jetzt in Angriff

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) will wichtige Multiplikatoren und Ideengeber in die Planungen einer zukünftigen Verbandsstruktur einbinden. Erste Ergebnisse sollen zur Mitgliederversammlung im März 1997 vorgestellt werden. Die

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommunikation und Marke

Markenverband lädt zur Tagung nach Mainz und Wiesbaden

FRANKFURT Die diesjährige Tagung des Markenverbandes steht unter dem thematischen Schwerpunkt "Der Kommunikationswert der Marke". Die Veranstaltung findet am 13. und 14. Juni in Mainz und Wiesbaden statt. Die Vortragsveranstaltung am 14. Juni im Kurhaus

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenverband lädt ein zur Mitgliederversammlung

WIESBADEN Die Mitgliederversammlung des Markenverbands e. V., Wiesbaden, zum Thema "Der Kommunikationswert der Marke" findet am 13. und 14. Juni 1996 in Mainz und Wiesbaden statt. Neben dem Markentreff beim ZDF steht am 14. Juni auch eine Diskussionsrunde

[402 Zeichen] € 5,75

 
weiter