Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 4,5

    der hotelier

    Im Test: AC Hotel by Marriott Mainz

    Eine aufregende Kombination aus urbanem Chic und der Eleganz eines Grandhotels – damit wirbt das neue AC Hotel Mainz. Das erste Haus der Lifestyle-Marke von Marriott International in Deutschland ist Anfang Juni gestartet. AHGZ und Treugast haben sich angeschaut, ob die Markteinführung der Marke AC by Marriott gelungen ist.

    [15157 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 1,2

    der hotelier

    Ein anspruchsvolles Duo

    Anja und Christian Barth wollen als Privathoteliers wirtschaftlich so schlagkräftig sein wie ein internationales Kettenhotel. Eines ist aber klar: Die Herzlichkeit steht im Favorite Parkhotel in Mainz an oberster Stelle. Von Raphaela Kwidzinski

    [7766 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 1

    der hotelier

    Beim Geld hört die Freundschaft nicht auf

    Von Heike Kinkopf

    [1438 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 1,2

    der hotelier

    Der Stratege von Mainz

    Lothar Becker leitet das größte inhabergeführte Privathotel in Rheinland-Pfalz. Für 5 Mio. Euro hat er das Atrium Hotel Mainz jetzt in die Kongresscenter-Liga katapultiert. Ideenreichtum, Ausdauer und Understatement zeichnen den Hotelchef aus. Von Brit Glocke

    [9819 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 1

    der hotelier

    Wer etwas wagt, gewinnt auch Gäste

    Von Heike Kinkopf

    [1493 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 3,4

    der hotelier

    In der Company geht das Kalkül auf

    Gerhard Winter und Paul Müller gelten als zwei solide Mittelständler. Zwei, die etwas wagen. Nur so kann Winter’s Hotel Company wachsen. Ein weiteres Geheimnis ihres Erfolgs? Eigene Mitarbeiter statt Outsourcing. Von Susanne Stauß

    [9190 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 9

    der hotelier

    Wo Gäste unter sich bleiben

    Die Hotellerie verfeinert ihr Produkt: mit Clubetagen, Executive Floors oder Business-Zimmern. Sie sind eine Art Hotel im Hotel mit eigener Zugangskontrolle, persönlichem Service und einer Fülle zusätzlicher Extras. Von Barbara Goerlich

    [6054 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

    der hotelier

    Bei Advena macht jeder alles

    Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

    [9517 Zeichen] € 5,75