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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 54

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Die Rüsche cool drehen“

Theresa Daun agiert dicht an den Kundinnen in ihrem Mainzer Premium-Store Coco:Style. Sie weiß, welche Schuhe zu den neuen Kleidern und lässigen Hosen passen.

[3901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 36

Business

Kleinod in der Korbgasse

Der Premium-Store Coco:Style in Mainz hat sich einem Face-Liftung unterzogen

Fast blendet der Boden, so hell ist er. Weiß die Regale, weiß die Tische. Darauf die farbenfrohe, musterreiche Herbstmode – der Hauptdarsteller. Und im Hintergrund, ruhig strahlend in Silber, der Schriftzug „Coco:Style“. Die Marke, unter der sich – f

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

Business Panorama Handel

Marc Cain: Start mit Online-Shop

Store-Expansion, Renovierungen und neue Werbe-Kampagne

Marc Cain eröffnet am 10. Juli einen Online-Shop. Zeitgleich wird auch die Unternehmens-Website in neuem Look erscheinen. Im Online-Shop wird eine große Auswahl der beiden Kollektionen Marc Cain Collections und Marc Cain Sports verkauft, heißt es aus dem

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

Business Panorama Handel

Marc Cain: Start mit Online-Shop

Store-Expansion, Renovierungen und neue Werbe-Kampagne

Marc Cain eröffnet am 10. Juli einen Online-Shop. Zeitgleich wird auch die Unternehmens-Website in neuem Look erscheinen. Im Online-Shop wird eine große Auswahl der beiden Kollektionen Marc Cain Collections und Marc Cain Sports verkauft, heißt es au

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Business

Neustart mit Kurven

Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Erst eins, dann zwei, dann drei.... Unter den Weihnachtsbaum kamen farbenfrohe Dessous, kuschelige Homewear und edle Tagwäsche.

Dessous in Rot und Lila Das Bild glich sich vor Weihnachten in vielen Dessous-Boutiquen: Unauffällig traten Männer herein, schauten sich ein-, zweimal um, bis ihr hilfesuchender Blick von einem höflichen "Kann ich Ihnen behilflich sein?" seitens einer V

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Es wird heiß. Die Kundin sucht jetzt Dessous, die man weder spürt noch sieht. Dazu BHs und Hemden, die flexibel einsetzbar sind.

Variable Träger-BH's Ob Spaghetti-Trägertop oder Neckholder-Shirt: Im Sommer braucht die Kundin einen flexiblen BH, der alle Modeerscheinungen mitmacht. "Gesucht sind Teile mit verstellbaren Trägern", heißt es bei Ludwig Beck in München. Ein Renner sei

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne Sonnenschein - beste Rahmenbedingungen für gute Bademode-Verkäufe.

Tankinis "Tankinis sind der Renner der Saison", heißt es beim Wäschehaus Achatz in Neumarkt. An vorderster Stelle steht der Mix aus Tank Top und Bikini-Hose, das bestätigt auch Claudia Herrmann von Hautnah in Stuttgart. Häufig gefragt sind kaschierende

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

Fashion Orderthemen Herbst 2009

Order mit Hindernissen

Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 208

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Soft Fashion - nicht nur fürs Studio

Wellness ist das bestimmende Thema der neuen Fitness-Kollektionen für Frauen. Das Design kommt aus der Mode, die Stoffe aus dem Sport.

Wellness liegt im Trend. Im Handel wird es als reines Frauenthema dargestellt, aber eines, das das ganze Jahr über gespielt werden kann und Zuwächse verzeichnet. Für einen guten Auftritt im Fitness-Club oder einfach nur zum Wohlfühlen zu Hause. Die Kolle

[3713 Zeichen] € 5,75

 
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