Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Wein: Espíritu de Chile hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 in Deutschland erstmals die Marke von einer Million verkaufter Flaschen überschritten. Dies ist gleichzeitig das beste Verkaufsergebnis der chilenischen Weinlinie seit ihrer Einführung i

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

Länderreport Rheinland-Pfalz

Außer-Haus hat profitiert

Mainz. Die hessische Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, spricht Ende Mai von einem erfolgreichen ersten Tertial 2008. Träger der positiven Geschäftsentwicklung hinsichtlich Umsatz und Ertrag waren laut der AG Ende Mai "noch stabil hohe P

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Vom Außer-Haus-Bereich lernen

Schwälbchen Frischdienst stützt Mutter-Molkerei - Gastronomie als Impulsgeber empfohlen

Mainz, 21. Juni. "Wir werden gleichzeitig als Industrie- und Handelsunternehmen wahrgenommen, mit einer hohen Dienstleistung", so die Aussage von Günter Berz-List, Vorstand bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, und Heinz Satter, Ges

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 025

Frischware

Schwälbchen kocht auf Sparflamme

Hessische Privatmolkerei verzichtet auf unrentable Umsätze

Bad Schwalbach, 8. März. Die Molkerei Schwälbchen hat im vergangenen Jahr ihre Milchverarbeitung stark zurückgeführt und dabei auch erhebliche Umsatzrückgänge hingenommen, um die magere Gewinnlage zu verbessern. Mit dem Geschäftserfolg zeigt sich das bör

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

Länder Report Hessen

Stärkste Regionalmarke in Hessen

Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 025

Frischware

Schwälbchen nur knapp behauptet

Umsatz der Molkerei sinkt - Von unrentablen Geschäften getrennt

Frankfurt, 9. März. Die Schwälbchen Molkerei AG in Bad Schwalbach hat sich nach eigener Einschätzung in einem "fast ausschließlich über den Preis geführten Wettbewerb" behaupten können. 2005 hat sich der Umsatz des börsennotierten Unternehmens im Eigenge

[2661 Zeichen] Tooltip
Viel Milch für wenig Geld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

Frischware

Schwälbchen hat Blei in den Flügeln

Bad Schwalbach, 22. Dezember. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG meldet für das zu Ende gehende Jahr 2005 erneute Umsatz- und Gewinnrückgänge. Der Wettbewerb auf Handels- und auf Molkereiebene und die an Niedrigpreisen ausgerichtete Verbrauchernachfr

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

Länder Report Hessen

Neues in grüner Linie

Schwälbchen ist stolz auf die regionale Kraft seiner Marke

Bad Schwalbach, 15. Mai. "Die Veränderung der Verzehrsgewohnheiten hin zum Außer-Haus-Verzehr und zu Produkten mit Zusatznutzen bietet uns neue Chancen", urteilt Jürgen Deußer, bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG für Vertrieb und Marketing verantwo

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 024

Frischware

Schwälbchen wächst über Heimatregion hinaus

Umsatz und Gewinn 2002 erhöht - Privatmolkerei trotzt schlechter Branchenkonjunktur - Nur Harzmolkerei hart getroffen

Bad Schwalbach, 30. April. Die Schwälbchen Molkerei hat ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr 2002 hinter sich. Unter ungünstigen Marktbedingungen konnte das Familienunternehmen Umsatz und Ergebnis erhöhen. Eine Fehlspekulation bei der Harzmolkere

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 022

Frischware

Schwälbchen im grünen Bereich

Molkerei wächst mit Regionalmarke - Gute Halbjahresbilanz

Bad Schwalbach, 15. August. Die private Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, hat im ersten Halbjahr 2002 den Umsatz und vor allem den Ertrag erhöht. Der Konzernumsatz einschließlich der beiden Tochtergesellschaften Harzmolkerei Wernigerode GmbH in S

[2109 Zeichen] € 5,75

 
weiter