Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé Waters lässt nicht locker

Fürst Bismarck Quelle ist nur schwer verkäuflich – Bereinigung ist notwendig für die weitere internationale Markenstrategie

Frankfurt. Die Verhandlungen um einen Verkauf der Fürst Bismarck Quelle stocken. Direkte Wettbewerber sind abgesprungen und auch die Edeka-Gruppe als zuletzt aussichtsreicher Kandidat ist raus. Dennoch will Nestlé den Restrukturierungskurs durchziehen und meldet für 2015 zugleich eine Geschäftsentwicklung für die Gruppe „deutlich über der Prognose“.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters verlässt Mainz

Umzug in Deutschlandzentrale – Brunnenverkäufe fast abgeschlossen – Vittel verliert Marktanteile

Frankfurt/Mainz. Nestlé strafft sein Wassergeschäft. Im Zuge des angekündigten Verkaufs der Fürst Bismarck Quelle wird sich die Zentrale der Nestlé Waters Deutschland (NWD) aus Mainz verabschieden und zu Nestlé Deutschland nach Frankfurt übersiedeln.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

[4839 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

Industrie

Perrier-Vertrieb wechselt zu MBG

Mainz/Paderborn. Die MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn, übernimmt ab 2009 Deutschland-Vertrieb und -Marketing für Perrier Mineralwasser. Die MBG-Distribution ist flächendeckend. Eigentümer der Marke ist die Nestlé Waters S.A., Paris, deren

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters gibt zwei Brunnen ab

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) konzentriert sich mehr denn je auf seine internationalen und nationalen Marken. Die Mainzer Niederlassung hat hierfür Mitte dieser Woche zwei Management-Buy-Outs für die Mineralbrunnen Harzer Grauhof in Goslar und R

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

Industrie

Danone Waters mit viel Zuversicht

Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters erhöht die Preise

Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

[5577 Zeichen] € 5,75

 
weiter