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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 156

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Nicht mehr nur Hülle und Fülle

Auf der Suche nach einer neuen Kundin wagen sich individuelle Designer an neue Formen und Materialien.

Es gibt Frauen, die halten nicht viel von Modetrends, propagiert von einschlägigen bunten Blättern oder von Stars und Sternchen. Sie suchen lieber das Außergewöhnliche, wollen sich bewusst von der Masse abheben, indem sie nicht einfach nachkaufen, was be

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 158

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

"Ganz, ganz weit geht nicht mehr"

Die Schnitte werden schlanker, die Silhouette schmaler. Wie reagiert die angestammte Kundin darauf?

"Meine Kundin interessiert sich zunehmend für die schlankere Silhouette. Und mittlerweile bieten dies ja auch viele Firmen an. Gerade am Anfang gab es aber massive Probleme durch Größenverschiebungen. Kundinnen, die bei einer Firma zuvor eine 42 nahmen,

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 212

Fashion Die Modernen

"Die Yamamoto-Kundin wächst nicht nach"

Abseits vom Mainstream laufen gute Geschäfte. Es gibt die Kundin, die sich individuell kleiden möchte. Aber auch die verändert sich.

Persönlichen Stil ausdrücken, Individualität betonen - für einige Frauen ist das die wichtigste Funktion von Mode. Und es gibt ein Segment, das sich dieser Aufgabe ausdrücklich verschrieben hat: die Individualisten. Ein Segment, das sich schwer auf einen

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 062

Fashion

Erfolgreich anders

Abseits vom Mainstream: Viele Frauen suchen individuelle Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein Markt mit Potenzial.

Es gibt sie noch. Die Frau, die sich nichts macht aus modischen Massentrends. Die keine Lust hat auf Einheits-Looks und Must-haves der Saison. Diese Frau will Mode, die ihren Typ unterstreicht und ihr Freiraum lässt. Sie trägt hochwertiges, hochpreisiges

[10907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

Saisonbilanz

Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Laufend zum Ziel

Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

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Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Slingpumps

Neutrale Farben geben den Ton an

Obwohl die Temperaturen draußen nicht gerade für sommerliches Schuhwerk sprechen, greifen modische Kundinnen schon jetzt zu den neuen Modellen mit dem Riemchen um die Ferse. Wohl dem Einzelhändler, der die neue Ware bereits im Laden hat. Denn Lieferverzög

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart in der DOB

Farbe und Feminität beflügeln die Umsätze im hohen Genre

Feminität, Farben und eine Fülle an Accessoires pushten schon in der vergangenen Saison die Umsätze im DOB-Top-Genre. Die Frauen lieben das Besondere. Standards dagegen haben kaum eine Chance. Diese Tendenz aus dem Herbst/Winter setzt sich zum kommenden F

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

Fashion

HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

Froh mit Farbe

Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

[7717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 019

News Umsätze

Shirts

Hauptsache Farbe

Schritt für Schritt erobert Farbe die Männerherzen - vor allem bei den Artikeln. Dabei ist das farbige Shirt federführend. Der Schlussverkauf tat sein übriges dazu. Nicht wenige Händler hatten die Läger nach dem hoffnungsvollen Saisonauftakt wieder aufgef

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

Fashion

Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

"In der Hose liegt die Kraft"

Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

[5809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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