Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 17

Fachthema Küche & Mehr

Weine mit Herkunft und Charakter

Verkostung AHGZ-Experte Heinz Feller hat sich bei der VDP-Weinbörse durch die Ersten Lagen des Jahrgangs 2018 probiert. Von vielen war er äußerst angetan. Top-Rieslinge kommen aus der Pfalz, von der Nahe und aus Rheinhessen, feine Weiß- und Grauburgu

Bei der VDP-Weinbörse Ende April in Mainz waren bis auf wenige Ausnahmen die meisten Guts-, Orts- und Erste-Lage-Weine gefüllt oder als Fassweinprobe zu verkosten. Eines vorweg – 2018 entwickelt sich bei jenen Winzern, die ihre Hausaufgabe gemacht ha

[6634 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Gastrotrend Teil 2

Gute Chancen für indische Konzepte

Gastrotrend Die kulinarischen Offerten des Subkontinents haben hierzulande noch viel Potenzial. Teil 2 unserer neuen Serie über große F&B-Trends.

Stuttgart. Italienische Küche, den Griechen um die Ecke, chinesisches und thailändisches Essen. Auch noch vietnamesische Gerichte: Das kennen viele Menschen. Die indische Küche hinkt da noch ein wenig hinterher, finden die beiden Food-Experten Jean P

[6571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 54

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Die Rüsche cool drehen“

Theresa Daun agiert dicht an den Kundinnen in ihrem Mainzer Premium-Store Coco:Style. Sie weiß, welche Schuhe zu den neuen Kleidern und lässigen Hosen passen.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Journal

Der Brezelmann

Vom Lokalmatador zum nationalen Markenanbieter. Der Mainzer Backunternehmer Peter Ditsch hat ein kleines Brezel-Imperium geschaffen. Die nächste Umsatzrakete will er im LEH abfeuern. Heidrun Krost

Jetzt schaffen wir erst einmal die Distribution, danach starten wir die nächste Rakete." Die Frage, ob die Brezelbäckerei Ditsch flankierend zum aktuellen Listungsgeschäft im LEH den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in petto hat, lässt den Inhab

[10252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Report TV 2011

Die Wertigkeit erhöhen

Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

[8022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 012

Ausblick Industrie

"Polarisierung zwischen Discount und Lohas"

Krise führt Verbrauchern laut Werner& Mertz-Chef den Wert ökologischer Produkte vor Augen

Herr Schneider, welche Erwartungen setzen Sie in das Neue Jahr? Vermutlich wird eine weitere Polarisierung zwischen preissensiblem Discount sowie umwelt- und qualitätsbewussten Lohas stattfinden. Darauf fühlen wir uns gut vorbereitet. Was wird aus Ihre

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Die Jungen mögen's bunt und wild

Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

[5803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

Report TV-Marketing 2010

Spaß, Spannung, Sparkurs

Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

[879 Zeichen] Tooltip
Spaß, Spannung, Sparkurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Es wird heiß. Die Kundin sucht jetzt Dessous, die man weder spürt noch sieht. Dazu BHs und Hemden, die flexibel einsetzbar sind.

Variable Träger-BH's Ob Spaghetti-Trägertop oder Neckholder-Shirt: Im Sommer braucht die Kundin einen flexiblen BH, der alle Modeerscheinungen mitmacht. "Gesucht sind Teile mit verstellbaren Trägern", heißt es bei Ludwig Beck in München. Ein Renner sei

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 046

Länderreport Rheinland-Pfalz

Zuviel Riesling im Markt?

Monika Reule, Geschäftsführerin Deutsches Weininstitut, Mainz Der Weinabsatz war 2008 rückläufig, Deutschwein legte aber noch zu. Gibt es auch 2009 Wachstum? Die ProWein lässt auch Rückschlüsse auf das laufende Jahr zu. Aus deutscher Sicht ist die Mess

[2703 Zeichen] € 5,75

 
weiter