Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

Neuer Partner für Erdal-Delta

Vertriebskooperation holt Gard, Mum und Fenjal an Bord

Mainz/Basel. Der Kosmetikhersteller Doetsch Grether aus der Schweiz schließt sich der mittelständischen Vertriebsgesellschaft Erdal-Delta an und will damit die Präsenz am deutschen Markt ausbauen. Mit dem Familienunternehmen DoetschGretherAG, Basel, gew

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

Vileda und Emsal kooperieren

Weinheim/Mainz. Ab Januar 2010 gehen die Weinheimer Vileda GmbH und die Erdal-Rex GmbH, Mainz, eine Kooperationein.Imersten Schritt wollen beide Unternehmen die Bodenpflege der Erdal-Rex-Marke Emsal und Bodenwischer von Vileda in Baumärkten gemeinsam prä

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Hakle profitiert von Handelsmarken

Private Label stützen den Umsatz - Einstieg bei Spezialwindeln - Außendienst in Eigenregie

Mainz. Der Hygienepapierspezialist Hakle-Kimberly baut dank seiner Handelsmarken den Umsatz aus. Schwieriger ist das Markengeschäft. Nun will Hakle die profitable Spezialwindel-Nische erschließen. "Wir wollen uns ein zusätzliches, profitables Standbein

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 026

Frischware

Racke verstärkt den Vertrieb in den USA

Mainz. Racke USA hat mit der Cecchetti Wine Company einen gemeinsamen Vertrieb gegründet. Die neue Gesellschaft Cecchetti-Racke ist damit die lokale Vertriebs- und Marketing-Organisation der Racke-Joint-Venture-Marken Golden Kaan, Espiritu de Chile, Espi

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

Hakle rudert vorerst allein

Suche nach neuem Außendienst-Partner bislang erfolglos

Mainz. Hakle-Kimberly ist ab sofort im Außendienst auf sich selbst gestellt. Nach dem Ende der Kooperation mit Unilever konnte der Hygienepapierhersteller noch keinen neuen Partner finden. "Leider mussten wir vorerst Plan B in Kraft setzen", sagt Achim

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 018

Industrie

Außendienst im Umbruch

Unilever bündelt Food- und Eis-Feldmannschaften - Hakle und Iglo noch in Orientierungsphase

Frankfurt. Unilever Deutschland legt den Außendienst für Food und Eis zusammen. Die aufgekündigten Vertriebspartner Hakle und Iglo arbeiten noch an Lösungen. Während Iglo und Hakle-Kimberly noch grübeln, wie sie die aufklaffende Lücke im Außendienst schl

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 020

Frischware

Außendienst gestrafft

Racke Eggers & Franke siebt aus - Nur noch Handelsagenturen

Mainz. Racke Eggers & Franke hat den Außendienst zum 1. Juli neu strukturiert. Von der ehemals 39-köpfigen POS-Mannschaft von Racke und den 19 Handelsagenturen von Eggers & Franke sind nur neun Handelsagenturen übrig geblieben. Allerdings liegt die Führu

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

Frischware

Racke sagt Mengengeschäft ade

Eggers & Franke gekauft - Grands Chais übernehmen Kellerei und Marken - LEH-Geschäft verliert an Bedeutung

Mainz. Die Binger Markenweinkellerei A. Racke übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2007 die Mehrheit an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen. Ein Großteil des Markenportfolios von Racke wird an Les Grands Chais de France verkauft. "Racke verlässt die

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Fisherman's mit neuem Produkt: Der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands führt in dieser Woche das Produkt Fisherman's Friend Cool Cassis ein, Menthol-Pastillen mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Der Launch wird unter anderem mit einem TV

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Preis-/Konditionen-Management und Chancen der MwSt.-Erhöhung Praxis-Workshop für Führungskräfte mit Profitverantwortung. Programm: Optionen für Erfolg verspre-chende Preisstrategien in der Absatzflaute - Ertragsfallen für Hersteller - Möglichkeiten und R

[3264 Zeichen] € 5,75

 
weiter