Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 32

Report Regionale Kommunikation

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Hier Platzhirsch, dort Pionier

Wie präsent regionale Zeitungen in Rhein-Main sind – und warum das lokale Onlineportal Merkurist die Printtitel (noch) nicht verdrängt hat

Aschaffenburg hat mehr zu bieten als Frankfurt. Eine These, die Mainfranken vermutlich erstaunt und in Mainhattan empört zurückgewiesen wird. Doch sie lässt sich mit Fakten belegen – jedenfalls, wenn es um die Präsenz regionaler Zeitungen (inklusive

[6442 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Das Netz spannen

Die Start-up Safari Frankfurt/Rhein-Main geht in die zweite Runde

Viel Spaß beim Netzwerken! Nutzt die Chance“, begrüßt Carolin Wagner, Eventmanagerin bei Candylabs, die zahlreich erschienenen Teilnehmer, die zur Begrüßung der zweiten Start-up Safari Frankfurt/Rhein-Main ins Tech Quartier nahe der Frankfurter Messe

[6219 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 42

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Vertraut und neu zugleich

Das Spektrum breiter und die Angebote spezieller machen – mit dieser Strategie wollen Zeitungen in der Region Rhein-Main punkten

In den großen Städten des Rhein-Main-Gebiets – neben der Metropole Frankfurt sind das Wiesbaden, Mainz und Darmstadt – gibt es zusammen rund 700000 Haushalte. Dorthin gelangen pro Tag durchschnittlich etwas mehr als 182000 verkaufte Zeitungen. So erg

[7162 Zeichen] Tooltip
Zeitungsverbreitung in den großen Städten in Rhein-Main
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 12

Industrie

Coty ordnet Verantwortlichkeiten

London. Nach dem Zusammengehen mit den P&G-Beauty-Marken wird es bei Coty nach LZ-Informationen künftig keine spartenübergreifenden Regionen-Geschäftsführer geben. Wie erwartet werden die Verantwortlichkeiten für die drei Geschäftsbereiche Fragrance/

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

Neue Coty-Struktur steht fest

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz des Konzerns

Mainz. Nach dem Zusammenschluss mit den P&G-Beauty-Marken soll Coty künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den neuen Deutschlandsitz von Coty hat die ehemalige Wella-Zentrale in Darmstadt.

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Grundstruktur der neuen Coty steht

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz von Coty – Kosmetikkonzern soll künftig aus drei Sparten bestehen

Mainz. Die Eckpfeiler für den neuen Coty-Konzern stehen. Nach dem Zusammenschluss mit dem Beauty-Geschäft von P&G soll der Kosmetikkonzern künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den Sitz der neuen Deutschlandzentrale hat Darmstadt.

[3880 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 9

Magazin

Region Rhein-Main

Drei L’Osteria-Eröffnungen im Jahr 2015

Das erste neue Restaurant entstand in Mainz (Ende April), demnächst folgen weitere Betriebe in Darmstadt (September) und Offenbach (November). Letztere befinden sich bereits im Bau. Langfristig soll die Region Rhein-Main acht bis elf L’Osteria-Restau

[1592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 028

Regional und Lokal West

Hessen

Es geht um die Currywurst

Existenzgründung Die Brüder Tillmann und Christian Au denken in größeren Dimensionen. Ihr Curry-Kartell soll schnell in Serie gehen. Der erste Laden ist in Wiesbaden.

WIESBADEN. Sie könnten es sich ja auch einfach machen: Imbisswagen kaufen, Currysauce mischen, Wurst braten, verkaufen. Dazu noch Pommes – fertig! Die Currywurst, Deutschlands liebster Imbiss, gäbe dies her. Aber Tillmann und Christian Au wollen es sich

[5560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 28

Regional und Lokal West

Hessen

Es geht um die Currywurst

Existenzgründung Die Brüder Tillmann und Christian Au denken in größeren Dimensionen. Ihr Curry-Kartell soll schnell in Serie gehen. Der erste Laden ist in Wiesbaden.

WIESBADEN. Sie könnten es sich ja auch einfach machen: Imbisswagen kaufen, Currysauce mischen, Wurst braten, verkaufen. Dazu noch Pommes – fertig! Die Currywurst, Deutschlands liebster Imbiss, gäbe dies her. Aber Tillmann und Christian Au wollen es s

[5560 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 030

Konzepte

Donuts made in Germany

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein unfairer Kampf David gegen Goliath: Nur rund 200 m von der Frankfurter Zeil entfernt, wo sich seit Ende März regelmäßig lange Schlangen vor dem ersten Dunkin'-Donuts-Store im Rhein-Main-Gebiet bilden, befindet si

[3771 Zeichen] € 5,75

 
weiter