Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 12

Gastronomie

Countdown für Wilma Wunder

Markenstart In wenigen Tagen eröffnet die Enchilada-Gruppe in Mainz eine neue Tagesgastronomie. Die Expansion ist bereits geplant.

Gräfelfing/Mainz. Jetzt ist es raus: „Wilma Wunder“ heißt das neue Ganztagskonzept, mit dem die Enchilada-Gruppe in Kürze auf den Markt kommt. Wie von Geschäftsführer und Gesellschafter Torsten Petersen bereits angekündigt, befindet sich das Objekt i

[2567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Bernd Zängle, bislang Direktor im Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart, wird Chef im Steigenberger Hotel Hamburg. Sein Nachfolger ist Spiridon Sarantopoulos vom Steigenberger Grandhotel Petersberg. Zängle kam 1988 zu Steigenberger. Se

[5580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Intercity eröffnet im Herbst 2012 ein neues Hotel in Darmstadt. Am 7. Dezember fand jetzt das traditionelle Richtfest für das 140-Zimmer-Hotel statt. Als Investor und Projektentwickler fungiert die Europahotel Darmstadt GmbH & Co. KG, eine Projektges

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 034

Report Die Zeitungen

Suche nach verlorener Jugend

Zeitungen verstärken Initiativen zur Gewinnung neuer Leser. Studien sehen positive Effekte, doch Ghetto-Seiten für die junge Zielgruppe sind problematisch.

[6622 Zeichen] Tooltip
Status bedingt Unterschiede im Informationsinteresse - Welche Inhalte die unter 30-Jährigen im Internet nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Beach Clubs locken Markenartikler

Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 025

Frischware

Schwälbchen kocht auf Sparflamme

Hessische Privatmolkerei verzichtet auf unrentable Umsätze

Bad Schwalbach, 8. März. Die Molkerei Schwälbchen hat im vergangenen Jahr ihre Milchverarbeitung stark zurückgeführt und dabei auch erhebliche Umsatzrückgänge hingenommen, um die magere Gewinnlage zu verbessern. Mit dem Geschäftserfolg zeigt sich das bör

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

Länder Report Hessen

Stärkste Regionalmarke in Hessen

Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neueste Trends im Sortiment

Schwälbchen Frischdienst expandiert weiter nach Süddeutschland

Mainz, 3. März. Die Schwälbchen Frischdienst GmbH hat sich ein neues Standbein in Heilbronn geschaffen: Frischdienst Wiese wurde aufgekauft und als Tochtergesellschaft Schwälbchen Wiese Frischdienst aufgestellt. "Wir haben den Namen erhalten und die Fahre

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 028

IT und Logistik

Schwälbchen stellt sich national auf

Frankfurt, 7. April. Die Schwälbchen Frischdienst GmbH, Mainz, Dienstleister für Kantinen, Gastronomie und Hotels, will mit vier weiteren mittelständischen Frischelogistikern eine neue Kooperationsgesellschaft gründen. Unter dem Namen "Como" will man sich

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter