Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 30.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,13

Titelthema

KAFFEE LÄUFT GUT

Mit der braunen Bohne lässt sich viel Umsatz generieren. Wer als Hotelier dabei noch über den eigenen Tassenrand blickt, kann aus einem „normalen“ Heißgetränk etwas ganz Besonderes machen – so wie unsere drei Kaffee-Trendsetter zeigen.

[9867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 3

aktuelles

Karnevalsgeschäft

Aus Zimmern werden Logenplätze

Hotels in den Hochburgen profitieren vom närrischen Treiben. Viele offerieren spezielle Packages.

Jürgen Axel vom Advena Hotel Europa in Mainz geht das Thema Fastnacht offensiv an: „Wir bewerben die närrischen Tage aktiv und ziehen die Preise sogar an.“ Das anstehende Fastnachtswochenende sei bereits seit Wochen ausgebucht gewesen, 80 Prozent sei

[5779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 8

Diese Woche

Was ist los bei SinnLeffers?

Sanierungskurs mit Gegenwind. Der Filialist braucht frisches Kapital. „Schwierige Entscheidung“ für Wöhrl.

[3136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Bernd Zängle, bislang Direktor im Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart, wird Chef im Steigenberger Hotel Hamburg. Sein Nachfolger ist Spiridon Sarantopoulos vom Steigenberger Grandhotel Petersberg. Zängle kam 1988 zu Steigenberger. Se

[5580 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 11

Aktuell

Telekom Campus Cooking

Deftiges im Fokus

Im Wintersemester 2011/2012 stand die Telekom Campus Cooking Tour wieder unter dem Motto „Essen ist Kommunikation“. Die Star-Köche Stefan Wiertz und Kevin von Holt schwangen vom 14. November bis zum 16. Dezember in zehn ausgewählte Mensen Deutschland

[530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Crämer&Co Der Nürnberger Jeanshändler Crämer&Co hat das Untergeschoss des Damenhauses seiner Filiale Breite Gasse/Brunnengasse ausgebaut und dort auf 250m² einen Bench-Store für Damen eingerichtet. Die gesamte Verkaufsfläche für Damen und Herren umfasst

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

 
weiter