Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 7

Diese Woche

„Ich kann mein Glück kaum fassen“

Rewe-Deutschland-Pokal 2012: Jessica Zander holt den Titel nach Brandenburg / Schauplatten mit Perlhuhn und Fasan

WIESBADEN/MAINZ. Jessica Zander vom Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg hat den Wettbewerb um den 24. Rewe-Deutschland-Pokal für sich entschieden, einen der wichtigsten Nachwuchswettbewerbe der Branche. Die Koch-Auszubildende siegte mit ihrer Kreat

[3126 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Anspruchsvoll ja, verbissen nein

Er wechselt seinen Namen, bleibt sich aber treu. Waldemar Nagel ist Küchenchef im Minneci in Nürnberg. Erfolg ist Teamsache: „Jeder muss spüren, was zu tun ist“

Den Namen, den er sich in der Branche gemacht hatte, aufzugeben, fiel ihm schwer. Waldemar Nagel hieß früher Waldemar Gollan. „Den neuen Namen kann man ja besser buchstabieren“, sagt er. Unter dem alten sei er zwar bekannter, aber mit dem neuen und d

[4385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

L’Osteria eröffnet am Westhafen

Elfte Filiale des Italo-Konzepts startet in Frankfurt / 2 Millionen Euro Umsatz angestrebt

FRANKFURT. Das Italo-Konzept L’Osteria hat nun auch einen ersten Ableger im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Das bislang nördlichste Restaurant der bayerischen Kette ist am Frankfurter Westhafen angesiedelt, direkt neben dem Westhafen Tower. Die Gäste erw

[2188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite A5

Jobs & Mehr Ausbildung

Hilton kürt Super-Azubis

Interner Wettbewerb für engagierten Nachwuchs / Improvisationstalent kommt zum Zug

Mainz. Melinda Meingast und Christoph Topfstedt strahlten um die Wette: Die Auszubildende zur Hotelfachfrau im Hilton Nürnberg und der angehende Koch im Hilton Berlin gewannen den erstmals in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz durchgeführ

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

 
weiter