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HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Auch Kataloge im Wettbewerb

Deutscher Direktmarketing Preis / DDV-Förderpreis

Ho. Wiesbaden - Der Versandhandel, bis dato beim Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing Preis unterrepräsentiert, kommt bei der Ausschreibung 1993 erstmals zu seinem Recht: Juriert werden neben den üblichen Kategorien in den Bereichen gewerbliche Zie

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 014

Direktmarketing

Montreux vor der Nagelprobe

Direktmarketing-Gipfel im April: Das detaillierte Programm steht

Wü. Montreux - Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann, wird eine internationale Gesprächsrunde über interaktives TV beim Montreux- Symposium moderieren. Die aktive Teilnahme des langjährigen Mentors des Direktmarketinggipfels am Genfer See kön

[2484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Weiteres Wachstum ist fraglich

Dima 92: Positiver Messeverlauf trotz drohender Einschränkungen

Wiesbaden - Die deutsche Direktmarketingfachmesse, auf gut fünfeinhalbtausend Besucher und 30 Prozent mehr Aussteller angewachsen, ist - von einigen Programmpunkten abgesehen - zufriedenstellend verlaufen. Trotz drohender drastischer Kostenerhöhungen durc

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 055

Direktmarketing

Wissenschaftlicher Anspruch

Der Alfred-Gerardi-Preis wird anläßlich der Dima vergeben

Ho. Wiesbaden - "Eine gänzlich neue Generation von Arbeiten mit hohem wissenschaftlichen Anspruch." So urteilte die Jury anläßlich der Vergabe des Alfred-Gerardi- Gedächtnisspreises zur Förderung des akademischen Nachwuchses. Es sei den Studenten gelungen

[3834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 022

Direktmarketing

Dima 92: Kunden finden - Kunden binden

Internationale Besetzung / "Job-Börse"/ Öko-Themen / Euro- Kampagnen / Telemarketing

Wiesbaden - Mit dem Kongreßprogramm für die vom 8. bis 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindende Dima 92 scheint es erstmals komplett gelungen, einer Direktmarektingfachveranstaltung eine Struktur zu geben, die geeignet ist, Transpar

[5653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

 
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