Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Sender ZDF will weniger Fußball-Länderspiele zeigen

Schächter spart beim Sport

Mainz / ZDF-Intendant Markus Schächter sieht im Fernsehen am liebsten Sport, hat er kürzlich in einem Interview verraten. Deshalb wird er wohl im eigenen Sender künftig so manche Übertragung vermissen. Bei seiner Antrittsrede vor dem ZDF-Fernsehrat räumte

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue ZDF-Intendant Markus Schächter will den Sender verjüngen und den Sparkurs fortsetzen

Sieg für den stillen Teamchef

Ihm blieb das erspart, was eigentlich auch sein Kollege unbedingt vermeiden wollte und was dennoch eintraf: ARD-Programmchef Günter Struve, der sich nur bei einem klaren Ja-Votum ins Kandidatenkarussell ziehen lassen wollte, scheiterte bei der Wahl zum ZD

[5948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

Neue Kandidaten für ZDF-Spitze im Gespräch

Mainz / Immer neue Namen werden bei der Nachfolgersuche für den im März abtretenden ZDF-Intendanten Dieter Stolte genannt. So schlug der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Wolfgang Clement den Endemol-Chef Deutschland, Werner Schwaderlapp, und den C

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

ZDF kooperiert künftig mit CNBC Europe

Mainz / ZDF-Intendant Dieter Stolte und Rick Cotton, Chef des Wirtschaftssenders CNBC Europe, haben eine langfristige Kooperation über eine Programmzusammenarbeit der beiden Sender vereinbart. Das ZDF kooperiert bereits mit anderen amerikanischen Kabelsen

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Fernsehsender Zweistelliger Millionenbetrag für neues Design

Das ZDF will Farbe bekennen

Mainz / Einen zweistelligen Millionenbetrag investiert das ZDF, um sich ein komplett neues Design zuzulegen. Bis zum Sommer sollen sämtliche Program-Marken des Mainzer Senders im einheitlichen Look glänzen: Ein frisches Orange wird die bisherige Hausfarbe

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 118

Media Mediaplanung 2001

Sender hoffen auf das große Klicken

TV-Sender verknüpfen ihre Programmkonzepte zunehmend mit dem Internet. Neue Formate sind hingegen nicht in Sicht: Während der Talkshow-Welle der Schwung ausgeht, sollen Rate-Shows und Reality-Spektakel zu Reißern werden.

Das Internet halten viele für eine Allzweckwaffe. Und auch wenn der Schuss ab und an nach hinten losgeht, so steht doch fest: Richtig eingesetzt, kann das Netz eine enorme Durchschlagskraft entwickeln. Von dieser Vorstellung lassen sich mittlerweile nicht

[10744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 010

Nachrichten

ZDF-Medienpark erringt juristischen Sieg

Mainz / Das Mainzer Landgericht hat die Wettbewerbsklage dreier Freizeitparks gegen Fahrgeschäfte und Simulatoren im geplanten ZDF-Medienpark abgewiesen. Laut Gerichtsentschluss ist der Medienpark nach dem ZDF-Staatsvertrag zulässig, wenn die Freizeitattr

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Freizeitpark TV- und Radiosender setzen erstmals auf Markentransfer und Erlösoptimierung durch Eventparks

Mit den Mainzelmännchen per du

Berlin / Wenn zwei das Gleiche tun, muss es nicht dasselbe sein. Das bekommt das ZDF gerade wieder deutlich zu spüren. Denn der Bau des ZDF-Medienparks entwickelt sich zu einem juristischen Hürdenlauf, während die Planungen rund um einen sächsischen Freiz

[4637 Zeichen] Tooltip
Der weiße Fleck Sachsen - Gründe der Besucherabstinenz bei Freizeitparks - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 086

Service Ereignisse

Zwei Botschafter des deutschen Weins

Prof. Dieter Stolte und Mario Adorf erhalten den Weinkulturpreis

LZ. Frankfurt, 18. November. Prof. Dieter Stolte, Intendant des ZDF, und Mario Adorf, Filmschauspieler mit internationalem Renommee, wurden am 2. November in Mainz, in der Staatskanzlei des Landes Rheinland-Pfalz, mit dem Deutschen Weinkulturpreis ausgeze

[1823 Zeichen] € 5,75

 
weiter