Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 059

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Februar

Bands des Monats Arctic Monkeys / CYHSY Während die Musikindustrie noch über den Fluch des Internet lamentiert, schreiben die Arctic Monkeys und Clapp Your Hands Say Yeah (CYHSY) eine Online-Erfolgsgeschichte: Erstere füllten in England bereits die Halle

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Würfel ist gefallen

Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volkssport im Abseits

Leverkusen ist gerettet, Bayer-Manager Reiner Calmund am Kollaps vorbeigeschrammt. Die Schaltung der RWE-Zeitungsdoppelseiten zur moralischen Aufrüstung des schlingernden Werksvereins endet ohne Nachruf. "Bild" tauft den hasenfüßigen Absteiger Bielefeld i

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

Die Wege zur Narrheit finden

Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 102

Neue Bücher

Gestaltung Vom Urinstinkt des Werbens im Reich der Menschen, der Tiere und der Kreativen

Kreativität - frisch präsentiert

Tief ins Kreatürliche sind die Macher des diesjährigen «ADC- Buch» eingedrungen, weshalb sie auch gleich den passenden Präsenter für den Schutzumschlag engagiert haben: Ein Prachtexemplar von Pavian reckt dem Betrachter seinen üppig-roten Allerwertesten e

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 040

Agenturen Cannes 1999

Einblick in die kreative Seele

72 Kreative verraten in einem Buch, warum sie kreativ sind

FRANKFURT Der Frage, warum manche Menschen außerordentlich kreativ sind, geht Hermann Vaske von Hermann Vaske's Emotional Network in seinem neuesten Buch nach. Die eine Antwort darauf gibt es nicht, dafür 72 Repliken von Prominenten, die unterschiedlicher

[1452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Leser fragen - der Werbeberater atwortet

Fenstersturz

kommentiert von Simon Nicolai

Jost G., Wiesbaden, schreibt: "Man hört und liest so gar nichts mehr über den einstigen deutschen ,Werbepapst' MichaelSchirner. Früher, als er Charles Wilp in der Medienbeliebtheit abgelöst hatte, war sein Gesicht in der fachpresse allgegenwärtig, und sei

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 055

Personality Management & Karriere

"Man muß bereit sein, sich zu quälen"

PR-Grandseigneur Jürg W. Leipziger im Gespräch mit der Mainzer Studenteninitiative Communicate über Einstiegschancen in Public- Relations- Agenturen

FRANKFURT Public Relations - diese Branche gewinnt für viele Uniabsolventen zunehmend an Attraktivität. Doch Geschichten über schlechte Einstiegsgehälter, endlose Überstunden und mangelnde Ausbildung verunsichern einstiegswillige Youngster - Anlaß für ein

[12220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

Media Aussenwerbung

Keine leisen Töne beim lautesten Medium

Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

[5567 Zeichen] € 5,75

 
weiter