Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 016

Industrie

Eine neue Ära bei Werner + Mertz

Mehrheitseigner Reinhard Kai Schneider übernimmt die Führung

p.s. Frankfurt, 4. November. Beim Mainzer Haushaltsreinigungsanbieter Werner + Mertz beginnt eine neue Ära. Das Unternehmen wird künftig vom Mehrheitseigner geführt. Der neue Chef heißt Reinhard Kai Schneider und ist Mehrheitseigner der Mainzer Werner &

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Thomas-Bernd Quaas, 47, Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Products Deutschland der Beiersdorf AG, übernimmt mit Wirkung vom 1. Oktober 1999 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für die Sparte Medical. Er ist damit Nachfolger von Hans H. Meyer-Burgd

[1637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

[3188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

LZ-Interview

Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Werner & Merz GmbH in Mainz und Mitglied des Vorstandes des IKW (Industrieverband Körperpflege und Waschmittel)

LZ: Wie beurteilen Sie aus der Sicht Ihrer IKW-Arbeit den Standort Rheinland-Pfalz? Dr. Norbert Holzer:Rheinland-Pfalz ist ein wichtiger Standort vieler mittelständlich geprägten Hersteller, die durch ihre hohe Innovationskraft bedeutende Märkte geschaf

[4784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Vertrauenswerbung eigener Art

Werner & Merz nutzt viele Wirkungskräfte der Natur

sze. Mainz, 22. Oktober. "Innovationen aus der Natur" sind das Credo für die Produktpolitik des Hauses Werner & Merz GmbH, Mainz, um bei Verbrauchern Glaubhaftigkeit, Sympathie und Vertrauen zu bewirken. Das gilt verstärkt auch für den Schuhpflegebereic

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Industrie

"Frosch-Konzept auf Traditionsprodukte übertragen"

Werner + Mertz-Chef Dr. Norbert Holzer will auch bei Schuhpflege Umweltgedanken stärker penetrieren

p.s. Mainz, 8. April. Dr. Norbert Holzer sieht Werner + Merz auf gutem Kurs. Die vor einigen Jahren gestarteten Restrukturierungsmaßnahmen haben gegriffen. Nach dem vor zwei Jahren erreichten Turnaround, kann der Reinigungsmittelspezialist 1997 ein über d

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

Viele Angebote für bessere Lebensqualität

Werner & Mertz setzt konsequent auf Naturwirkstoffe zur Pflege guter Dinge

sze Mainz, 18. Dezember Innovationen aus der Natur zugunsten von Reinigung, Pflege, Werterhaltung - das ist das aktuelle Leitthema, mit dem die Werner & Mertz GmbH, Mainz, gegenüber Handel und Verbrauchern ins neue Jahr eintritt und zugleich eine in diese

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Harald Stöber übernimmt zum 1. Juli 1997 den Vorstandsvorsitz der Telefongesellschaft Mannesmann Arcor in Eschborn. Stöber, bisland Marketingchef der Mobilfunktochter (D2), wurde vom Aufsichtsrat der Arcor bereits zum 1. Mai in den Vorstand

[14618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 105

Länder Report Rheinland-Pfalz Pflegemittel

Visionen werden zur Realität

Werner & März realisiert fundamentalen Umstrukturierungsprozeß

sze Mainz, 7. November. Als "Traditionsunternehmen der Markenartikelindustrie im Wandel zur Moderne" - so beschreibt Geschäftsführer Dr. Norbert Holzer das aktuelle Profil der Werner & März GmbH, Mainz. Dieser Wandel durchzieht sowohl den gesamten, fund

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werner & Mertz schaut positiv in die Zukunft

Innovativ und fortschrittlich präsentiert sich die Werner & Mertz GmbH im neuen Print-Auftritt

MAINZ Die Muttergesellschaft bekannter Markenartikel wie Erdal Rex und Frosch wirbt mit einer neuen Kampagne nicht für ihre Marken, sondern für das Unternehmen selbst. Den neuen Auftritt für die Werner & Mertz GmbH, Mainz, ließ sich der Geschäftsführer

[1434 Zeichen] € 5,75

 
weiter