Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 46

Branchen-Forum

Vertrauen ist die Währung der Nachhaltigkeit

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Werner & Mertz in Mainz – „Mission Nachhaltigkeit“ live und in Farbe

Kürzer und kleiner – aber immerhin in Präsenz haben sich 50 Nachwuchsmanager aus der Konsumgüterbranche bei Werner & Mertz in Mainz zur Young Business Factory getroffen. Das Thema: Nachhaltigkeit.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Werner&Mertz schafft die Stromrechnung ab

Mittelständler eröffnet nachhaltiges Hauptverwaltungsgebäude - Deutliches Umsatzplus

Mainz. Der Hersteller der Marke Frosch, Werner&Mertz, hat seine neue Verwaltung in Betrieb genommen. Dank Wind- und Sonnenkraft wird nicht nur der Energiebedarf gedeckt, sondern sogar überschüssiger Strom ins Netz eingespeist. Strom- oder Gasrechnungen

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Grüner Hüpfer

Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

[6516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Werner&Mertz betritt neues Terrain

Erstmals Handseife unter Frosch - Neue Lufterfrischer-Marke - Wachstumsprognose: 4 Prozent

Mainz. Der Erfolg der Marke Frosch bei Lufterfrischern ermutigt Werner&Mertz, sich weitere Marktsegmente zu erschließen. Im bestehenden Geschäft haben die Mainzer ihre Position in Deutschland in fast allen Kategorien ausgebaut. Künftig soll der grüne Fr

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 012

Ausblick Industrie

"Polarisierung zwischen Discount und Lohas"

Krise führt Verbrauchern laut Werner& Mertz-Chef den Wert ökologischer Produkte vor Augen

Herr Schneider, welche Erwartungen setzen Sie in das Neue Jahr? Vermutlich wird eine weitere Polarisierung zwischen preissensiblem Discount sowie umwelt- und qualitätsbewussten Lohas stattfinden. Darauf fühlen wir uns gut vorbereitet. Was wird aus Ihre

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 016

Industrie

Ein Ökohaus für den Grünen Frosch

Mainz. Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Werner& Mertz investiert 14 Mio. Euro in seine neue Hauptverwaltung am Stammsitz Mainz. "Das Projekt zeigt, dass Mittelständler innovativ vorangehen", sagte Reinhard Schneider, Vorsitzender der Geschäftsleitun

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

Werner&Mertz trotzt der Krise

Hohes Umsatzplus - Innovationen gut angenommen - Stellenabbau abgeschlossen

Mainz. Werner&Mertz hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 11Prozent gesteigert - auch dank Innovationen. 2009 will der WPR-Hersteller verstärkt in Werbung investieren, um seinen Marktanteil zu steigern. Mit einem Umsatzsprung von 11Prozent auf 118 Mio.

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 016

Industrie

Werner & Mertz zückt den Rotstift

WPR-Hersteller baut Personal ab - Markenstrategie legt Schwerpunkt im Hochpreissegment

Mainz. Der WPR-Spezialist Werner & Mertz sieht sich aufgrund der angespannten Kostensituation gezwungen, 7 Prozent der Stellen zu streichen. Für Entspannung soll auch die verstärkte Ausrichtung auf hochpreisige Nischenprodukte sorgen. Den WPR-Spezialist

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 016

Industrie

Stellenabbau bei Werner & Mertz

Mainz. Steigende Rohstoffpreise zwingen den Pflege- und Putzmittelhersteller Werner & Mertz GmbH zu Stellenstreichungen. Diese würden sich aber in einem "moderaten" Rahmen halten, so das Unternehmen. Betroffen seien Jobs im Verwaltungsbereich am Firmensi

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter