Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 024

    Terminplaner Juni

    Markenartikler treffen sich

    Verband diskutiert den Stellenwert der Markenkommunikation

    WIESBADEN Der Markenverband lädt zur Mitgliederversammlung am 13. und 14. Juni nach Mainz und Wiesbaden ein. Die Erwartungen an die Tagung sind hochgesteckt: Die Verbandsspitze erhofft sich eine aktuelle Standortbestimmung der Kommunikation durch Marken.

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommunikation und Marke

    Markenverband lädt zur Tagung nach Mainz und Wiesbaden

    FRANKFURT Die diesjährige Tagung des Markenverbandes steht unter dem thematischen Schwerpunkt "Der Kommunikationswert der Marke". Die Veranstaltung findet am 13. und 14. Juni in Mainz und Wiesbaden statt. Die Vortragsveranstaltung am 14. Juni im Kurhaus

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 085

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Jürgen Schlebrowski, derzeit Area Vice President Central Europe von Pepsi-Cola International, wird zum 1. Januar 1994 Vice President Trade Development Europe. Erst vor zwei Jahren hatte Schlebrowski die Deutschlandgeschäfte des Getränkeherstel

    [11402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

    10 Jahre Männer & Frauen

    Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

    Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

    [5396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 074

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt Aktionstage 7. bis 12. September 1992

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Kommunikation im Umbruch Symposien / Podiumsdiskussionen / Workshops Wie kein anderer Wirtschaftszweig muß die Kommunikationsbranche sensibel frühzeitig Trends und gesellschaftspolitische Entwicklungen erkennen. Der Markt von heute sieht morgen schon ganz

    [19764 Zeichen] € 5,75