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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Sixty: Die Miss macht's

    Mit dem Start seines Shop-Konzepts will der italienische Streetwear-Anbieter Sixty den Auftritt seiner Linien Miss Sixty und Energie am POS stärken. Die Philosophie des Unternehmens, permanent modische Innovation zu bieten, soll so im Handel präsentiert werden. Ziel ist es, das Markenimage langfristig zu sichern.

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 016

    News

    Fokus

    Sixty startet mit neuem Shop-Konzept

    Der italienische Streetwear-Hersteller Sixty S.p.A. - mit deutschem Sitz in Mannheim - startet mit einem neuen Shop-Konzept für die Linien "Miss Sixty" und "Energie". Die ersten Shops (ab 33 m² groß) werden im Mai installiert. Die Prototypen sind in den S

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 044

    Fashion

    Orderthemen Jeans- und Streetwear

    Denim, Denim und noch mehr Denim - das wichtigste Orderthema für kommenden Winter behauptet sich in topmodischen sowie in kommerziellen Sortimenten. Themen wie Retro, Sport und 80's beziehen Denim mit ein. Damit auch kurzfristig genügend Jeans beschafft w

    [4575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    News Umsätze Point of Sale

    Dirty Denimjacken

    Jungs stehen weiter auf Jeans

    Der Denim-Boom ist ungebrochen, das spüren die Händler am POS. Neben Hosen sind Jacken nach wie vor das beste Thema. Jungs greifen zur Zeit am liebsten zu Varianten im Used-Look und dabei speziell zu Dirty-Optiken. "Interessante Finishes schaffen Kaufanre

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 062

    Fashion Streetwear

    Illmatic

    Konzentration bitte!

    Bei der Trideas Textilhandel GmbH, Mannheim steht die Illmatic-Kollektion ab sofort noch stärker im Zentrum. So wird das Lager jetzt von einer Logistik-Firma betrieben. Um die Labels Capone und Capone Mia kümmert sich die eigens gegründete Fource GmbH, di

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 066

    Fashion Street- und Jeanswear

    Illmatic

    Hip Hop für Große

    Nicht mehr auf der Inter-Jeans, sondern beim neuen Messekonzept Bread & Butter ist das Mannheimer Hip Hop-Label Illmatic vertreten. Mit diesem Schritt will die Trideas Textilhandel GmbH, Mannheim, den Weg ihres Labels Illmatic in Richtung Lifestyle-Marke

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 058

    Business Handel

    Jubiläen

    Schuster, Neckargemünd: Das Modehaus Schuster in Neckargemünd hat 50. Jubiläum. Zum Sortiment des 190 m² großen Fachgeschäfts gehört Damenmode u.a. von Frankenwälder, Hucke und Luisa Cerano. Im Jahr 1951 wurde das Modehaus von dem Ehepaar Heinrich und Mar

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 011

    News Umsätze Point of Sale

    Taftkleider

    Frauen kleiden sich festlich

    "Lang und körperumspielend" - so beschreibt Corinna Grinberger von Engelhorn in Mannheim das ideale Abendkleid. Besonders gut laufen die Modelle in verschiedenen Taft-Qualitäten. Bei den eleganten Roben können weder Frauen um die 20 noch Frauen Mitte 40 w

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Lederimitat-Mäntel

    Beliebt zu 7/8-Hosen

    "Lederimitat-Mäntel sind das Thema im jungen Bereich", sagt Carmen Krück vom Trendhouse Engelhorn in Mannheim. "Während Girlies eher zu Bikerjacken greifen, haben Frauen um die 30 herum Lederimitat-Mäntel für sich entdeckt", bestätigt auch Martina Leibric

    [577 Zeichen] € 5,75