Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

    Gesprächsstoff

    Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

    Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

    [7760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Sauberes Tempo

    Mit Blick auf Länder wie Österreich und die Schweiz sieht SCA ein großes Potenzial für feuchtes Toilettenpapier. Nun kommt Tempo auch in einer feuchten Variante auf den Markt.

    Eigentlich ist es nur ein Nischenprodukt, aber eines mit einer ansehnlichen Wachstumsgeschichte. Und darauf kommt es Günter Koritke an. Den Regional Director CT Sales & Marketing bei der SCA Hygiene Products GmbH in Mannheim begeistert, dass sich der Mar

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

    [11278 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 031

    Journal

    Starke (Neben) Wirkung

    Deutschlands Apotheken sind begehrt wie nie: Besonders Pharmagroßhändler bringen sich für die allseits erwartete Liberalisierung in Position. Von Dirk Dietz

    [9417 Zeichen] Tooltip
    Lukrativer Pillenmarkt - Pharmagroßhandel 2005 zu Apotheken-Einkaufspreisen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 039

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: BIER

    Leergut-Chaos ade

    Eine Branche sortiert aus: Denn die Gebinde- und Produktvielfalt wird beim Kampf um Marktanteile eher zu- als abnehmen. Immer mehr Brauereien investieren riesige Summen in automatische Sortieranlagen. Von Dirk Dietz

    [15142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

    Service Informationstechnologie/Logistik

    ADT bietet künftig Sicherheit aus einer Hand

    Essener Unternehmen will sich als Universalanbieter etablieren - Sensormatic überlebt nur als Produktname

    Essen, 13. Februar. Als Vollsortimenter in puncto Sicherheit will sich die ADT Deutschland GmbH künftig dem deutschen Einzelhandel empfehlen. Zugleich müssen sich die Kunden an einen neuen Namen gewöhnen. Sensormatic wird als "Unternehmensname verschwinde

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 046

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Virtuelle Detektive erwachen aus der Passivität

    Proaktive Systeme zur Sendungsverfolgung sollen die Kunden von der Last der Paketsuche befreien / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 29. November. Sendungsverfolgungs-Systeme (Tracking und Tracing) im Internet gelten als Nonplusultra in der Logistikbranche. Allerdings bürden sie den Absendern die Last der Suche nach dem Verbleib ihrer Sendung auf - was nicht auf ungeteilte F

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 032

    Journal Nonfood

    Solis soll Umsätze nach oben schrauben

    Mit mehr Kundenorientierung will Schneider + Klein der Stagnation im Baumarkt trotzen / Von Dirk Dietz

    Obwohl Kleineisenwaren in Baumärkten eine der großen Ertragsquellen sind, wurde das Marketing bislang stiefmütterlich behandelt. Mit neuen Verpackungen und dem neuen System der Regalpräsentation Solis will der Branchenführer Schneider + Klein, Landscheid,

    [10014 Zeichen] € 5,75