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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 063

    Business Handel

    Unternehmen

    H & M: Das Unternehmen hat auf die negativen Ergebnisse der Zeitschrift Ökotest reagiert und vorsichtshalber das gesamte Regensortiment in allen deutschen Häusern aus den Regalen genommen. Ein Sprecher sagte, dass man eigene Tests durchgeführt habe, deren

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 078

    Business Handel

    "Wir können nur Provinz"

    Local Business: Ramelow in Elmshorn und Böttcher in Heide

    Als die Elmshorner Gustav Ramelow KG Anfang 2000 das Modehaus Böttcher in Heide/Holstein übernahm, entstand in dem Dithmarscher Städtchen schon etwas Irritation unter den Kunden. "Auf einmal stand zum Beispiel der Inhaber Thies Böttcher nicht mehr wie gew

    [7604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Auf die Fläche

    Venice Beach startet Flächenkonzept

    Als Pilot-Projekt startete das Sport-Label Venice Beach der Hamburger Haleko GmbH+Co.KG jetzt sein neues Flächenkonzept auf 80 m² bei Engelhorn in Mannheim. Zwei weitere Flächen mit der neuen Möblierung werden noch in diesem Jahr bei Lust for Life in Hamb

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Das Produkt ist Chefsache

    Hemden-Anbieter Signum sieht Wachstumspotenzial mit Lizenzen und im Export

    Mit der Eröffnung eines Mono-Label-Stores in Wilhelmshaven und eines neu konzipierten Shop-in-Shop-Systems bei Engelhorn in Mannheim läutet die Dittmar GmbH & Co. KG, Braunschweig, eine weitere Phase der Entwicklung der Marke Signum ein. "Wir haben keine

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 011

    News

    Fokus

    Signum startet mit Stores und Shop-Konzept

    Die Dittmar GmbH & Co. KG, Braunschweig, Hersteller der Marke Signum, startet mit Monomarken-Stores und Shops. Anfang April eröffnet in Wilhelmshaven in zentraler Lage gemeinsam mit einem Einzelhandelspartner der erste Monolabel-Store. Der 45 m² große Lad

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    Wachstum an allen Fronten

    H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

    Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 072

    Business Handel

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Wie geht's weiter an den von der Metro-Umwälzung betroffenen Standorten?

    Hin- und Hergerissen zwischen Hoffen und Bangen - so fühlten sich in diesen Tagen die rund 34000 Beschäftigten an den 2000 Standorten, die vom großen Metro-Re- virement (siehe TW 47 vom 19.11.) tangiert werden. Die spannende Frage lautet: Was hat die Di

    [12348 Zeichen] € 5,75