Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 074

Länder Report Baden-Württemberg

Fokus liegt auf den Kernmarken

Birkel will Druck über Innovationen und Aktionen machen - Guter Start mit "Be balanced"

Weinheim, 29. September. Dank ihrer anhaltend hohen Aktivität am POS ist es der Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, gelungen, ihre Position als führender Teigwarenhersteller in Deutschland weitgehend zu sichern. Nach Darstellung von Marketingleiterin Andrea

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 064

Länder Report Baden-Württemberg

Diversifizierung nimmt zu

Südzucker sieht sich auf Herausforderungen gut vorbereitet - Ausbau im Segment der Spezialitäten

Mannheim, 9. September. Der angekündigten Änderung der europäischen Zuckermarktordnung sieht die Südzucker AG, Mannheim, gelassen entgegen. Durch ihre Gruppenstruktur, die Präsenz in den wichtigsten Anbauregionen für Zuckerrüben und die zunehmende Diversi

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 065

Länder Report Baden-Württemberg

Enorme Anstrengung zur Sicherung der Marke

Birkel kann Position bei den strategischen Produkten halten - Aktivitäten weiter gesteigert - "Dem Preisverfall entgegenwirken"

Weinheim, 9. September. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung der Discounter und Handelsmarken in Deutschland zeigt sich der Teigwarenhersteller Birkel mit der jüngsten Geschäftsentwicklung "nicht unzufrieden". Zwar sei die Kaufzurückhaltung beson

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 073

Länder Report Baden-Württemberg

Die Region ist auch stark im nationalen Sortiment

Von Ralf Bender Glaubt man den Studien, die von einigen großen Marketingagenturen in schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht werden, wird es in Zukunft nur noch wenige globale Marken geben. Die kleinen regionalen Anbieter würden dagegen verdrängt und letz

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Den LEH nicht vernachlässigen

Affentaler wollen eigene Stärken deutlicher herausstellen

Bühl, 1. Oktober. Nach der knappen Vermarktungsmenge besonders bei Rotweinen im vergangenen Jahr hat die Affentaler Winzergenossenschaft Bühl e.G. zum Herbst 2002 mit 90 hl pro Hektar - das entspricht einem Gesamtvolumen von gut 2 Mio. l - wieder eine höh

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 061

Länder Report Schweiz

Schritt um Schritt in den Export

Rapelli will sich mit italienischem Spezialitätensortiment auf dem deutschen Markt positionieren

Zürich, 9. Mai. Mit einem kleinen Sortiment ausgewählter Fleischspezialitäten hat die Rapelli SA, die größte Betriebseinheit im Geschäftsbereich Charcuterie der Orior-Gruppe, vor wenigen Monaten den Sprung auf den deutschen Markt gewagt. Exklusiver Vertri

[5082 Zeichen] Tooltip
Orior Food AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 050

Länder Report Baden-Württemberg

Die Aufgaben nach der Fusion sind bewältigt

Birkel Teigwaren arbeitet jetzt an spitzerer Positionierung der Markenprodukte

Weinheim, 8. Oktober. Die Aufgaben, die nach der Zusammenführung der Teigwarenbetriebe Birkel und 3 Glocken im vergangenen Jahr zu bewältigen waren, glaubt Geschäftsführer Dr. Werner Hildenbrand zum größten Teil gelöst zu haben. Als eine der wichtigsten M

[2967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

Mit Spezialisten in die Nische

Schlemmerli bindet jetzt auch Produkte für Kinder und Vegetarier in das Sortiment ein

Heddesheim, 21. September. Kleine Unternehmen haben es heute schwer, in der konzentrierter werdenden Handelslandschaft zu bestehen. Einer der größten Hemmschuhe ist dabei die fehlende Sortimentsbreite. Diesem Manko wollte Dieter Ehresmann mit einer Vertri

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

Eine Lanze für Pfälzer Leberwurst

Cornelius verweist auf führende Stellung in diesem Segment - Verzicht auf Zusatzstoffe

Hockenheim-Talhaus, 21. September. Es sind wohl nur wenige Unternehmen, deren Firmengeschichte auch über Jahrzehnte hinweg so eng mit nur einem Produkt verbunden ist, wie die der Cornelius GmbH in Hockenheim. Das Produkt bei Cornelius heißt Leberwurst, Pf

[2654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 092

Länder Report Baden-Württemberg

Elefantenhochzeit könnte den Markt stabilisieren

Eingliederung von 3 Glocken in Birkel bündelt ein Viertel des deutschen Teigwarenmarktes - "Ideale Ergänzung gefunden"

Waiblingen/Weinheim, 21. September. Mit der zum 1. Oktober wirksam werdenden Übernahme des Teigwarenherstellers 3 Glocken, Weinheim, als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Birkel Teigwaren GmbH, Waiblingen, bahnt sich fast eine Elefantenhochzeit an. I

[4581 Zeichen] € 5,75

 
weiter