Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

CMA holt sich drei weitere Agenturen mit ins Boot

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll bei der Vergabe des Werbebudgets für die drei Spezialbereiche Landwirtschaft, Genuß und Fitness die Etathalter ausgetauscht haben. Das Trio, Mannheim, soll sich im Bereich La

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

Leute

Walter Kern geht jetzt bei Schmitter Media an Bord

FRANKFURT Walter Kern, 40, wird vom nächsten Monat an die Geschäftsführerriege bei der Schmitter Media-Agentur in Frankfurt verstärken. Sein Aufgabengebiet soll überwiegend die Bereiche Controlling und Administration umfassen. Kern war im März nach einem

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 081

Personality Management & Karriere

Kommentar

Seilschaft

Alumni-Vereine werden auch in Deutschland immer beliebter. Ob im Rahmen einer der großen Studenteninitiativen oder als Einrichtung eines Lehrstuhls - Absolventen lassen den Kontakt zu ihren akademischen Wurzeln nicht mehr so leicht abbrechen. Der Alumni-C

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Kommentar

Kabel-Lehre

Nicht umsonst gelten Universitäten oftmals als verstaubt. In Baden- Württemberg allerdings geben sie sich jetzt äußerst modern, um nicht zu sagen zukunftsweisend. Wo andere Hochschulen Multimedia noch nicht einmal auf dem Lehrplan etabliert haben, fahren

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

Marketing-Ausbildung:Elite-Schulen bestätigt

Zweiter HORIZONT-Unicheck über Marketing-Lehrstühle aus der Sicht der Werbetreibenden

FRANKFURT Die Anforderungen der Marketingpraxis an die Qualität der akademischen Ausbildung steigen zunehmend. Nach wie vor sind die Kaderschmieden in Sankt Gallen, der European Business School in Oestrich- Winkel und der Uni Münster unter den Praktikern

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 051

Personality Management & Karriere

Unternehmerdenken via Theater

Schwäbisch-Hall will neue Vertriebsgrundsätze schaffen / Business- Theater zeigt Führungskräften Stärken und Schwächen

SCHWÄBISCH-HALL Deutschlands größte Bausparkasse Schwäbisch-Hall will ihre Führungskräfte im Außendienst, die Bezirksdirektoren, künftig mit mehr Kompetenz ausstatten. Dafür sollen Vertriebsgrundsätze Sorge tragen, die die Firmenspitze gemeinsam mit den L

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

Agenturen wählen Akademiker

GWA-interne Befragung bei Agenturchefs / Am liebsten werden Hochschulabsolventen für Beratung und Kreation rekrutiert

FRANKFURT Werbeagenturen geben bei der Rekrutierung ihres Nachwuchses Hochschulabsolventen den Vorzug - sowohl in der Beratung als auch in der Kreation. Diesen Trend bestätigt jetzt auch eine interne Befragung des GWA bei seinen Mitgliedern. Auf der Belie

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

Kommentar

Defizite

Wirklich lobenswert. Da macht sich der GWA als Orientierung für seine Nachwuchsarbeit die Mühe, seine Mitglieder nach der Rekrutierung ihres Agenturnachwuches zu fragen. Rund 170 Ausbildungsstätten schickt er ins Rennen. Die für die Rekrutierung relevante

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

PERSONALITY Management & Karriere

Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

[15130 Zeichen] € 5,75

 
weiter