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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Emergo mit McGregor-Markenrechten

    ti Hamburg - Die holländische Emergo Fashion Group, Driebergen, arbeitet beharrlich an der Wiederbelebung der traditionsreichen Marke McGregor auf dem deutschen Markt. Seit rund vier Jahren ist Emergo Lizenznehmer des ursprünglich amerikanischen Labels. I

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

    "Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

    ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Lucia ohne Haarke

    ti Hamburg - Die Designerin Brigitte Haarke und das Lüneburger Unternehmen Lucia AG haben ihre knapp 18monatige Zusammenarbeit beendet. Haarke war als freie Designerin für die Konfektion innerhalb der Marke Lucia zuständig. Sowohl Lucia-Marketingchef Bern

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 029

    Handel

    Max Mara: Vertriebsoffensive in Deutschland

    "Ein noch zu entwickelnder Markt"

    ti Hamburg - Vergangene Woche eröffnete in Hamburg der dritte eigenständige Franchise-Shop von Max Mara in Deutschland. Weltweit gibt es mehr als 600 Geschäfte der auf Damenoberbekleidung spezialisierten Max-Mara- Gruppe, 273 unter dem Namen Max Mara se

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Lucia startet mit eigenen Shops

    ti Lüneburg - In der Esslinger Fußgängerzone hat die Lucia AG ihren ersten eigenen Laden (70 m2) eröffnet. Er gilt als Pilot-Projekt für weitere eigenständige Lucia-Shops. Schon vor einiger Zeit hatte der Lucia-Vorstand angekündigt, dort eigene Läden eröf

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale

    Eröffnungswelle ist angerollt

    ti Hamburg - Beim Norderstedter Bekleidungs-Filialisten Jean Pascale rollt zur Zeit die Eröffnungswelle. Aber auch bei der Tochter Camera stehen einige Neueröffnungen an. Bereits eröffnet hat Jean Pascale in folgenden Städten: Salzwedel (500 m2), Nordhaus

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

    Handel

    Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

    Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

    ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 020

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Weiter auf Wachstumskurs

    ti Hamburg - Die Deutschland-Tochter des schwedischen Beklei dungs- Filialisten Hennes & Mau ritz hat weiter Rückenwind: Auf vergleichbarer Fläche konnte das Unternehmen den Umsatz nach Aussagen des Geschäftsführers Wolfgang Krogmann im ersten Geschäftsha

    [1421 Zeichen] € 5,75