Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Report Die Zeitungen

Aus der Nähe gesehen

Mit hyperlokalen Projekten können Regionalzeitungen das Bedürfnis ihrer Nutzer nach Heimat-Berichterstattung erfüllen - vor allem mit ihnen gemeinsam. Kennen Sie den "Blob"? Nicht den kultigen Sci-Fi-Thriller von 1958, sondern als x-beliebigen Text in d

[10724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Hessische Topmodelle

Tagebuch: Wie ich den Verdacht zerstreute, dass die Region unbedeutend ist

· Dienstag: Mittags auf dem Flur festgestellt, dass die Redaktion zwar nicht multiethnisch, aber immerhin multi ist, was Dialekte angeht. Es schwäbelt hier, es nordet dort und manchmal rollt ein bayerisches R vorbei. Und Hessisch? Die Kollegin Miriam Heb

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 096

Media Die Zeitungen

Skandinavien attackiert

Die "Netzeitung" hat eine gute Position im tagesaktuellen Online-Nachrichtenmarkt erobert. Die neuen norwegischen Besitzer drängen jetzt auf eine weitere Expansion.

Viele klassische Medien sehen in einem Internetangebot ein Online-Schaufenster, das die klassische Zeitung, Zeitschrift oder den Sender verkaufen helfen soll. Aber es gibt vereinzelt auch das Schaufenster ohne Hinterzimmer: Die "Netzeitung" ist eine eige

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 026

Business Handel

Trendthema 40-Stunden-Woche

Fast jedes vierte Unternehmen im Textileinzelhandel will längere Arbeitszeiten einführen

Höchst selten sind Bild und Der Spiegel einer Meinung, in diesem Fall war es so: "Warum die Deutschen wieder mehr arbeiten müssen - zurück zur 40-Stunden-Woche" titelte das Nachrichtenmagazin Anfang Juli, und der Internet-Ableger der Boulevard-Zeitung me

[5112 Zeichen] Tooltip
Grosse lassen länger arbeiten - Planen Sie, in Ihrem Unternehmen in diesem Jahr längere Arbeitszeiten einzuführen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 032

Business Handel

Einen Steinwurf vom Verkauf entfernt

Von Einzelhändler zu Einzelhändler: Wie Peek & Cloppenburg seine Eigenlabels McNeal und Review vermarktet

Früher war er selbst einer, heute führt er andere Einkäufer durch seinen Showroom. Das kommt vor in dieser Branche, aber Uwe Fehr (42) musste dazu noch nicht einmal den Arbeitgeber wechseln. Fehr arbeitet seit 18 Jahren für Peek & Cloppenburg und war dort

[9424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Senta Berger wirbt für Calcium: Die Düsseldorfer Agentur Healthy People hat die Schauspielerin Senta Berger als Testimonial für das Gesundheitspräparat Calcium Sandoz in Szene gesetzt. Der TV-Spot, entstanden im Auftrag von Novartis Consumer Healthcare,

[2602 Zeichen] € 5,75

 
weiter