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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 040

Business 100 Jahre L+T

Der Jahrhundert-Händler

Osnabrück ist ein Fixpunkt auf der Modehandels-Landkarte. Der Grund: Lengermann + Trieschmann

Das hohe Lied der inhabergeführten Fachhändler, die sich voll und ganz auf ihre Stärke am eigenen Standort konzentrieren, wird häufig angestimmt. Gern werden diese einschlägig bekannten Häuser, angesiedelt in Städten wie Husum, Mannheim und Ravensburg, a

[30959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 163

Köpfe

Heinsius&Sander:Die fünfte Generation ist am Ruder

Die nunmehr fünfte Generation ist beim Modehaus Heinsius&Sander in Kassel am Ruder. Alexa Evers (Foto), Jahrgang 1981, Tochter des heutigen Inhabers Torsten Evers, ist als geschäftsführende Gesellschafterin in das Unternehmen an der Oberen Königsstraße e

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

Fashion Menswear Herbst 09

Bulle und Bär

Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

[6978 Zeichen] Tooltip
HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 043

Service

TERMINE

Energie-Kolloquium Mit systematischem Energie-Management und durch die Umsetzung von Energiesparmaßnahmen können die Kosten für Strom und Gas gesenkt werden. Welche Möglichkeiten es speziell für die Textilindustrie gibt, soll das Denkendorfer Energie-Ko

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 038

Business Handel

Wein, Wolle und Mode

Local Business: La Laine in Neustadt an der Weinstraße hat einen zweiten Laden eröffnet

In Neustadt an der Weinstraße dreht sich alles um Wein. Die Stadt mit rund 50000 Einwohnern liegt direkt an der Weinstraße, hier wird jedes Jahr das Deutsche Weinlesefest gefeiert und die Deutsche Weinkönigin gekürt. Kein Ort, an dem man typischerweise e

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 096

Szene

Gipfel des Luxus

Ritz Carlton Berlin - Luxus in Zeiten der Krise. Ein TW-Gipfel und seine Gipfelstürmer.

[105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 081

Fashion

"Sicherlich ein Thema mit Zukunft"

Golf-Mode für Nicht-Golfer? Wohl eher nicht. Aber Nicht-Golf-Mode für Golfer. Der Handel sieht Potenzial.

Thomas Reischmann, Reischmann in Ravensburg: "Golf ist ein hochspannendes Thema. Und sicher eines mit Zukunft, da man diesen Sport bis ins hohe Alter betreiben kann. Wir haben aber keine spezielle Fläche dafür. Denn um das Thema kompetent darzustellen, b

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

 
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