Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Scholl Footwear wechselt den Besitzer

Der britische Konsumgüter- und Haushaltswarenkonzern Reckitt Benckiser übernimmt den Schuhhersteller Scholl Footwear vom bisherigen Eigentümer SSL Healthcare. Die Übernahme soll bis Ende August abgeschlossen sein. Außerdem wurde der deutsche Firmensitz v

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Scholl Footwear wechselt den Besitzer

Der britische Konsumgüter- und Haushaltswarenkonzern Reckitt Benckiser übernimmt den Schuhhersteller Scholl Footwear vom bisherigen Eigentümer SSL Healthcare. Die Übernahme soll bis Ende August abgeschlossen sein. Außerdem wurde der deutsche Firmensi

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 016

Industrie

Reckitt startet SSL-Integration

Mannheim/Maintal. Drei Wochen nach der Freigabe der Kartellbehörden für die Übernahme des Durex- und Scholl-Herstellers SSL International aus London macht Reckitt Benckiser Nägel mit Köpfen. Die Integration ist sowohl in der Zentrale als auch in den einz

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 044

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Fantamagorgeous

Was Reinlichkeit und Marken-Power im Haushalt angeht, macht Reckitt Benckiser so schnell keiner etwas vor. Das beweisen die Putzexperten auch bei Facebook. Der Auftritt ist echt eine saubere Sache. Stephan Morgenrot

Vielleicht muss man so sein wie Ishu Bajaj. Ishu ist ein Gläubiger, ein Fanatiker, ein unbedingter Anhänger seines Arbeitgebers, beseelt vom "RB Team Spirit". Ishu ist seit Mai dieses Jahres Angestellter bei Reckitt Benckiser. Auf der Facebook-Seite des

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Reckitt putzt sich auf Facebook heraus

Mannheim. "Powerbrands" heißt ein neues Business-Simulationsspiel auf Facebook, mit dem Reckitt Benckiser seine Bekanntheit als Arbeitgeber steigern will. Denn während Marken wie Calgon oder Vanish vielen Berufsanfängern ein Begriff sind, können nur weni

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Reckitt Deutschland spürt Gegenwind

Zunehmender Wettbewerb setzt Umsatz unter Druck - Chancen in der Nische - Durex-Marketingstrategie soll Vorbild werden

Mannheim. Reckitt Benckisers Deutschland-Chef Richard Neergaard will hierzulande unterrepräsentierte Märkte ausbauen - ein Kraftakt, von dem allerdings bei Erfolg auch Wettbewerber profitieren. "In Deutschland sind einige Kategorien noch völlig unterrep

[4716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

Marketing

KURZ NOTIERT

Partnersuche: Der Lebensmittelriese Kraft Foods (Jacobs, Milka, Philadelphia) schreibt laut Medienberichten nach seinem Media- nun auch seinen europäischen Kreativetat neu aus. Ziel ist es, Kosten zu senken. Vollzug: Der Konsumgüterkonzern Reckitt-Benck

[2518 Zeichen] € 5,75

 
weiter