Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 016

Industrie

Reckitt startet SSL-Integration

Mannheim/Maintal. Drei Wochen nach der Freigabe der Kartellbehörden für die Übernahme des Durex- und Scholl-Herstellers SSL International aus London macht Reckitt Benckiser Nägel mit Köpfen. Die Integration ist sowohl in der Zentrale als auch in den einz

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Reckitt putzt sich auf Facebook heraus

Mannheim. "Powerbrands" heißt ein neues Business-Simulationsspiel auf Facebook, mit dem Reckitt Benckiser seine Bekanntheit als Arbeitgeber steigern will. Denn während Marken wie Calgon oder Vanish vielen Berufsanfängern ein Begriff sind, können nur weni

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Reckitt Deutschland spürt Gegenwind

Zunehmender Wettbewerb setzt Umsatz unter Druck - Chancen in der Nische - Durex-Marketingstrategie soll Vorbild werden

Mannheim. Reckitt Benckisers Deutschland-Chef Richard Neergaard will hierzulande unterrepräsentierte Märkte ausbauen - ein Kraftakt, von dem allerdings bei Erfolg auch Wettbewerber profitieren. "In Deutschland sind einige Kategorien noch völlig unterrep

[4716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Sagrotan trotzt den Grippeviren

Mannheim. Reckitt Benckiser bewirbt im Zusammenhang mit der Pandemie-Gefahr die Desinfektionsmarke Sagrotan mit ihrem Hygiene-Spray im Fernsehen. Das Produkt soll nahezu komplett Krankheitserreger beseitigen, auch Schweinegrippenviren, wie im Spot ausdrü

[433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Verkalkte Argumente von Calgon

Reckitt-Marken wie Calgon sind Stammgast in dieser Rubrik, aber als Verfechter guter Werbung können wir das Kopfschütteln einfach nicht lassen und werden nicht müde, es zu dokumentieren: schwaches Casting, theatralische Umsetzung, unglaubwürdige Geschich

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Reckitt Benckiser wechselt Deutschlandchef aus Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ernennt Norbert Lurz zum neuen Regional Director Central Europe und Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Deutschland. Lurz folgt in Mannheim auf Roberto Funari, der

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter