Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Business Handel

Fürstliches Marketing für die Mode

Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

[8123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 026

Business Handel

Trendthema 40-Stunden-Woche

Fast jedes vierte Unternehmen im Textileinzelhandel will längere Arbeitszeiten einführen

Höchst selten sind Bild und Der Spiegel einer Meinung, in diesem Fall war es so: "Warum die Deutschen wieder mehr arbeiten müssen - zurück zur 40-Stunden-Woche" titelte das Nachrichtenmagazin Anfang Juli, und der Internet-Ableger der Boulevard-Zeitung me

[5112 Zeichen] Tooltip
Grosse lassen länger arbeiten - Planen Sie, in Ihrem Unternehmen in diesem Jahr längere Arbeitszeiten einzuführen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 030

News Kommentar

Pinkelpausen und alte Zöpfe

Auf bessere Rahmenbedingungen kann der Handel lange warten. Erfolge hängen auch in Zukunft von richtigen unternehmerischen Entscheidungen ab.

Es gibt viele Gründe, warum die Geschäfte nicht laufen. Der Schlingerkurs der Regierung. Die lahmende Konjunktur. Die schwache Börse. Und - ganz sicher nicht zuletzt - der verregnete Sommer. Nicht einmal der "erste freiwillige SSV" bringt Frequenz. Die Sc

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 038

Fashion

Der mit dem Bär tanzt

Mit Spannung erwartet, endlich war es soweit: Vom 17. bis zum 19. Januar öffnete die Bread&Butter zum ersten Mal ihre Tore in Berlin. Die Erwartungen wurden auf allen Seiten erfüllt. Aufbruchstimmung machte sich bei Ausstellern und Händlern breit. Die Messe gibt der Branche endlich wieder Anlass zu Optimismus.

[6978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

Firmen wollen das Web im Mediamix stärken

FRANKFURT / Die Mehrheit der deutschen Unternehmen geht davon aus, dass sich der Online-Anteil an ihrem Werbebudget künftig erhöhen wird. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Universität Mannheim. Überraschend positiv wird dabei die Gesamtentwicklung der

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 068

Report Standort Süd-West

Preis für IT-Tüftler

Der von Baden-Württemberg Connected verliehene E-Business-Award bringt junge Unternehmer und Kapitalgeber zusammen.

Der Unternehmergeist im Land ist trotz schwieriger Wirtschaftslage ungebrochen. Das beweist der 1998 erstmals von BWcon vergebene Cyber-One. Mit 249 eingereichten Business-Plänen in vier Ausschreibungen, 275000 Euro vergebenen Preisgeldern und der Mobilis

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 047

Karriere Trend

Studenten organisieren den Tag der Wirtschaft

Mannheim / Am 24. April veranstaltet die Studenteninitiative Marketing ihre Unternehmenskontaktmesse «Tag der Wirtschaft». Im Congress Centrum Mannheim werden sich mehr als 60 Unternehmen wie BASF, Ernst & Young, Nestlé, SAP und Siemens präsentieren. Im V

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter