Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dreifaches Neugeschäft für Mannheimer Agentur Trio

    MANNHEIM Die Mannheimer Agentur Das Trio kann drei neue Kunden im Portfolio melden. Die BMW-AG-Sparte Motorrad hat die Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung eines PR-Konzeptes zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der BMW-Fahrerausstattung beauftragt.

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consell gewinnt Werbeetat von Dortmunder Kronen

    FRANKFURT Neuer Werbepartner für Dortmunder Kronen ist die Frankfurter Agentur Consell. Die Grey-Tochter konnte sich im Wettbewerbsfinale gegen TBWA, Düsseldorf, durchsetzen. Der Etat soll bei rund fünf Millionen Mark liegen. Bereits in der Vorrunde ausge

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit drei Food-Etats startet Mannheimer Trio ins Jahr

    MANNHEIM Ihr erstes Geschäftsjahr beendete die Agentur das Trio, Mannheim, mit drei Etatgewinnen. Den siebenstelligen Gesamtetat für "Spezialitäten aus Bayern" und "Qualität aus Bayern" des Bayerischen Staatsminister i ums für Ernährung konnten die Newcom

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Haas & Partner mit neuem Pharma-Etat und neuer Unit

    MANNHEIM Die Mannheimer Agentur Haas & Partner hat sich mit ihrer auf ethische Produkte spezialisierten Health-Care-Unit gegen drei Konkurrenten den siebenstelligen Denon-Etat der Boehringer-Ingelheim- Tochter Thomae gewonnen. Das Mittel zur Senkung der C

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Haas & Partner gewinnt Etats von BASF und Knoll

    MANNHEIM Das Herzkreislaufmittel Tarka von Knoll und das Herbizid Artett von BASF, beide Ludwigshafen, sind neu im Portfolio der Mannheimer Werbeagentur Haas & Partner. In einem zweistufigen Pitch um den mehrere Millionen Mark schweren Tarka-Etat setzte s

    [545 Zeichen] € 5,75