Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nachwuchs nach vorn

Die GWA Junior Agency feiert ihre 10. Auflage mit sozialem Schwerpunktthema

Bei JWT in Frankfurt wird der Stiftung Pfadfinden ihre neue Kampagne präsentiert. Vorne stehen allerdings nicht wie sonst Mitarbeiter der Agentur, sondern Studenten der Universität und Hochschule Mannheim - kein Ausnahmezustand, sondern Alltag der GWA Ju

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verbände suchen den kreativen Dialog

GWA und ADC richten sich zeitgleich mit konkurrierenden Seminar- und Workshop-Angeboten an Markenverantwortliche in Unternehmen

Mit zwei parallel stattfindenen Veranstaltungen verfolgen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland das gleiche Ziel: Den Beitrag der Agenturen zum Markenwert in den Fokus der Kunden rücken und bei diesen da

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· MC spricht für Malta: In einem europaweiten Pitch hat sich Media Consulta um den weltweiten Etat der maltesischen Tourismusbehörde durchgesetzt. Das Budget beträgt 21 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre. Neben klassischer Werbung werden unter an

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kreation plus Beratung

BFW und Tailormade verbünden sich zu BFW-Tailormade

Eine Lücke in der B-to-B-Kommunikation wollen die BFW Werbeagentur mit Sitz in Neustadt/Weinstraße und das in Mannheim ansässige Tailormade Brand Consulting schließen. Unter der gemeinsamen Dachmarke BFW-Tailormade treten die beiden Agenturen in ihren Sp

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Helden auf der Straße

Etwas Neues Entsteht entwickelt interne Kampagne für Deutsche Post World Net

Superhelden, die an Disney's "Die Unglaublichen" erinnern, sollen weltweit für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. Mit einer Kampagne der Berliner Agentur Etwas Neues Entsteht (ENE) macht Deutsche Post World Net seine rund 500000 Mitarbeiter in 220

[3537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Stagg & Friends begleitet Hochzeit: Die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends kommt mit Bayer Schering Pharma ins Geschäft. In Kooperation mit Insglück, Berlin, setzte sich Stagg & Friends gegen drei Wettbewerber durch. Nach der Übernahme von Schering d

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei Dimensionen

Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

[4814 Zeichen] Tooltip
Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Vorhang auf für Popcorns

Wiesbadener Agentur liefert Werbeformen rund ums Kino

Die Wiesbadener Agentur Popcorns will mittelständischen Unternehmen zum großen Auftritt auf der Kinoleinwand verhelfen. Mit seinem Beraterteam in Mannheim und Bremen bietet Geschäftsführer und Agenturgründer Harald Frick Kinospots als Baustein integriert

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

[2584 Zeichen] € 5,75

 
weiter