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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind die Community“

Engelhorn Sports erfindet sich neu. Noch mehr Erlebnis, noch mehr Event, noch mehr Inszenierung. Eigene Welten für Frauen und für Männer. Das neu gestaltete 10.000-Quadratmeter-Haus zeigt eindrucksvoll, wie die Zukunft des Sportfachhandels aussehen kann.

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 24,25

Business

Engelhorns Sneaker-Mekka

The Box vereint Sneaker und Mode: das Ex-Trendhouse der Mannheimer mit innovativem Konzept

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

#Follow #me

Ob lokales Modehaus oder bundesweiter Filialist: Ohne die sozialen Medien geht es im Wettbewerb kaum noch. Was lohnt sich? Was nicht? Best Practice-Beispiele zeigen Strategien, Kanäle und Chancen. Von Anna Friedrich

[11766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 24

Business

Q/S eröffnet ersten Laden

Die S. Oliver Group hat sich das gerade eröffnete Mannheimer Stadtquartier Q6 Q7 als Standort für den ersten Laden ihrer Urbanwear-Linie Q/S designed by ausgesucht. Der 160m² große Store mit Loft-Atmosphäre lebt von Kontrasten: So treffen Vintage-Ele

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 24

Business

Mannheims neues Stadtquartier

Shopping-Center Q6 Q7 bietet breites Spektrum an Mode-Labels

In Mannheim hat nach vierjähriger Bauzeit das neue Shopping-Center Stadtquartier Q6 Q7 in der Fressgasse eröffnet. Vier Tage lang wurde gefeiert: am Mittwoch mit einer Feierstunde am Vorabend, am Donnerstag mit dem Grand Opening, am Freitag mit Midni

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 22,23,24

Business

Sportlich, britisch, jung

Der Sneaker-Filialist JD Sports drängt auf den deutschen Markt. Das Ziel: In jeder Stadt der Größte sein. Bis zu 250 Läden sollen eröffnen.

Farid! Isch liebe disch!“ kreischt es über die Planken. Rund 500 Fans haben sich in der Mannheimer Einkaufsstraße versammelt und stehen Schlange. Der Grund: Gangsta-Rapper Farid Bang gibt eine Autogrammstunde in der neuen JD Sports-Filiale. Mittendri

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Umsatz und Gewinn steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 33

Business

Maerz Muenchen will mehr Shops

Das Casualwear-Label Maerz Muenchen soll dieses Jahr über ein neu entworfenes Shop-Konzept wachsen. Die Anzahl der Flächen soll nach den Plänen des Modeanbieters mehr als verdoppelt werden. „Deutschlandweit sind 30 zusätzliche Shops geplant“, sagt Ge

[816 Zeichen] € 5,75

 
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