Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Gelungene Premiere für den Reisebus Travego

    Evo-Bus Mannheim inszeniert eindrucksvolle Show rund um die neue Reisebusgeneration

    BERLIN Für vier Tage wurde das riesige Atrium des Debis-Hauses am Potsdamer Platz zweckentfremdet und in eine New Yorker Straßenschlucht verwandelt. Präsentiert wurde die neue Reisebusgeneration Travego. 2500 internationale Kunden folgten der Einladung

    [1969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Projekte für neue Einkaufswelten

    Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

    FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Reemtsma führt Zigarette Zino in Testmärkten ein

    HAMBURG Mit "Zino" bringt Reemtsma am 1. Oktober 1998 eine neue Zigarettenmarke auf den Markt. Das Unternehmen startet in der ersten Oktoberwoche in den Städten Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen eine Einführungskampagne des Produkts aus dem Hause Davi

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Maxx für Junioren gibt es jetzt als Ticket und Getränk

    MANNHEIM Für die Einführung des Junior-Tickets "Maxx" geht der öffentlich getragene Verkehrsverbund Rhein-Neckar erstmalig eine strategische Partnerschaft mit einem privatwirtschaftlichen Unternehmen ein. Eine Cross- Marketing-Aktion mit den Deutschen Sis

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Preis für Pharmawerbung

    BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW schreibt jetzt zum sechsten Mal den "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" aus. In zahlreichen Kategorien sollen sowohl ethische Pharmawerbung sowie die Kommunikation für OTC-Produkte bewertet wer

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Kurz notiert

    Neues Shopping-Center für die Tschechische Republik: Die englische Immobilien-Entwicklungsgesellschaft Stannifer, Berlin, will mit dem Einkaufszentrum "Olympia" einen neuen Shopping-Stil in der tschechischen Stadt Modrice einführen. Mit Geschäften, Kinos,

    [4756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Sportlerinnen in Aktion

    Adidas präsentiert Neuauflage der Women-Kampagne / Ellen von Unwerth fotografierte

    HERZOGENAURACH Mit einem großangelegten Event bei Engelhorn Sports in Mannheim hat Adidas in der vergangenen Woche die Neuauflage der Women-Kampagne vorgestellt, die wiederum auf die erotische und dennoch zurückhaltende Schwarzweiß-Fotografie von Ellen vo

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Uschi Glas spielt ihre Zewa-Rolle weiter

    Mit neuen TV- und Funk-Spots will SCA erfolgreiche Kommunikation für Zewa Wisch & Weg fortsetzen / Nummer eins strebt Marktanteil von 25 Prozent an

    MANNHEIM Die "ideale Rollenbesetzung" ist dem Hygienepapierhersteller SCA bei seiner Werbekampagne für Zewa Wisch & Weg gelungen, davon ist das Unternehmen nach der ersten Werbewelle mit Uschi Glas als prominenter Präsenterin überzeugt. "Uschi Glas ist

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer-Peter-Aktion gegen Schwarzfahrer

    MANNHEIM Unter dem Motto "Wer schwarz fährt, hat den schwarzen Peter" startet die Mannheimer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbh (MVV) ab Oktober eine Kampagne gegen Schwarzfahrer. Auftakt bildet eine Liveaktion mit schwarz verkleideten Männern, die

    [606 Zeichen] € 5,75