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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 46,47

Fashion

Sortimentsstrategie (2)

„Der Kunde ist der Star“

Different Fashion Men in Mannheim: Hier kaufen Männer italienisches Flair und Rockstar-Attitüde

Direkt hinter der Kasse fährt Robert Rivera einiges auf. In dem beleuchteten Regal sind etliche Flaschen und geschliffene Kristallgläser aufgestellt. Feine Spirituosen, drum herum Utensilien für Longdrinks und Cocktails. Auch eine kleine Maschine für

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 52,53

Fashion Sortiments-Check

„Eigentlich ist es wie beim Friseur“

Weniger Shops, mehr Marken – die Womenswear im Engelhorn Trendhouse

Es gibt in Deutschland nicht viele Häuser, die sich auf über 3000m² der Urbanwear widmen. Engelhorn Trendhouse in Mannheim ist eines der wenigen: Im kleinen Ableger des großen Modehauses wird Mode von Nudie bis Nike, von Maison Scotch bis G-Star ange

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Mode

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 025

Business

Ein Hauch Colette auf Mannheims Planken

Die Engelhorn-Gruppe hat ihrem Trendhouse ein Facelift verpasst: aufgewertetes Sortiment, moderne Flächen, stimmige Welten.

Zuckerwatte, Popcorn, Cupcakes. Dazu die Söhne Mannheims. Live. Engelhorn ließ es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, nach dem Umbau im Trendhouse sowohl Gaumen als auch Ohren seiner Kunden zu verwöhnen. In den vergangenen beiden Monaten haben di

[4678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 25

Business

Ein Hauch Colette auf Mannheims Planken

Die Engelhorn-Gruppe hat ihrem Trendhouse ein Facelift verpasst: aufgewertetes Sortiment, moderne Flächen, stimmige Welten.

Zuckerwatte, Popcorn, Cupcakes. Dazu die Söhne Mannheims. Live. Engelhorn ließ es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, nach dem Umbau im Trendhouse sowohl Gaumen als auch Ohren seiner Kunden zu verwöhnen. In den vergangenen beiden Monaten habe

[4677 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

 
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