Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Reckitt Deutschland spürt Gegenwind

Zunehmender Wettbewerb setzt Umsatz unter Druck - Chancen in der Nische - Durex-Marketingstrategie soll Vorbild werden

Mannheim. Reckitt Benckisers Deutschland-Chef Richard Neergaard will hierzulande unterrepräsentierte Märkte ausbauen - ein Kraftakt, von dem allerdings bei Erfolg auch Wettbewerber profitieren. "In Deutschland sind einige Kategorien noch völlig unterrep

[4716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

Journal

Weltumspannend

Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

[7267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Mit sauberen Fakten zum Erfolg

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser entdeckt den Umweltschutz als USP, bleibt seiner Strategie aber treu / OTC-Produkte im Fokus

Kaum einer kennt das Unternehmen, jeder aber die Marken: Reckitt Benckiser dürfte mit seinen Produkten in nahezu jedem deutschen Haushalt präsent sein. Marken wie das Spezialspülmittel Vanish, der Kraftreiniger Cillit Bang oder die Spülmaschinen-Tabs Cal

[8703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S032

Strategien

In Augsburg schlägt das Herz der Produktion von Vileda

Ein neues Produktionsverfahren ermöglicht Vileda im Sommer den Start eines innovativen Tücher-Sortiments. Die Muttergesellschaft Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) hat deshalb kräftig in den Standort Augsburg investiert.

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 037

Service Neue Produkte

Reckitt Benckiser

Bequem zu dosieren

Die Reckitt Benckiser GmbH sorgt mit "Calgonit Quantum" für eine weitere Innovation im Markt für Maschinengeschirrspülmittel. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel Hersteller: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, www.reckittbenckiser.com Mar

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 069

Service Neue Produkte

Reckitt Benckiser

Bügelhilfe im Weichspülgang

Von Reckitt Benckiser gibt es jetzt "Hoffmanns Flizz Schnell-Bügel-Spüler", eine Bügelhilfe, die direkt in die Waschmaschine gegeben wird. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel Hersteller: Reckitt Benckiser GmbH, Mannheim, www.reckittbenckiser.com Ma

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 069

Service Neue Produkte

Reckitt Benckiser

Kraft gegen Schimmelpilze

Reckitt Benckiser bringt "Sagrotan" jetzt in der Variante "Schimmel-Frei" auf den Markt, ein Reinigungsmittel, das Schimmelpilze gründlich entfernt und dabei zuverlässig die verschiedensten Oberflächen desinfiziert. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemit

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 047

Service Neue Produkte

Reckitt Benckiser

Kampf dem Teppich-Schmutz

Von Reckitt Benckiser gibt es jetzt "Vanish Teppichreiniger Kraft-Schaum" für die Reinigung großflächiger Teppichböden. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel Hersteller: Reckitt Benckiser Deutschland, Mannheim, www.reckittbenckiser.com Markenname: "V

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 058

Service Neue Produkte

Reckitt Benckiser

Starker Glanz im Haushalt

Das Unternehmen Reckitt Benckiser hat ihr "Cillit Bang"-Sortiment um einen Multi-Fett-Reiniger und Universal-Reinigungskristalle erweitert. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel Hersteller: Reckitt Benckiser, Mannheim. www.reckittbenckiser.de Markenna

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S032Lebensmittel Zeitun

Strategien

Stromstöße für einen schwierigen Markt

Dem mitunter etwas schwerblütigen Markt für mechanische Bodenreinigung will Vileda einen Energiestoß versetzen. Das Unternehmen bringt im April den ersten Putzeimer mit Stromanschluss auf den Markt.

[4710 Zeichen] € 5,75

 
weiter