Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Neue Unit in Mannheim

Schaller & Partner erweitert das Agenturportfolio um Sponsoring

Schaller & Partner will stärker im Sponsoring und der Live-Kommunikation aktiv werden. Dafür gründet die Mannheimer Fullservice-Agentur eine neue Unit unter der Leitung von Alexander Fetzer. Der 44-Jährige, seit April dieses Jahres Geschäftsleiter Ma

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 044

Management und Karriere

Privatisierung der Qualifizierung

Henkel und WHU legen Grundstein für Forschungszentrum - Hochschul-Sponsoring ist in Deutschland keine Ausnahme mehr

Vallendar/Düsseldorf. Henkel und die WHU - Otto Beisheim School of Management haben das Henkel Center for Consumer Goods aus der Taufe gehoben. Konzipiert ist es als interdisziplinäres Forschungszentrum für Konsumgüter. "Das Henkel Center for Consumer G

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo hat seine Homepage überarbeitet. Unter www.odlo.com gibt es Informationen zu rund 1000 Produkten in Deutsch, Englisch und Französisch. Neu ist eine Händlersuche, durch die Verbraucher schnell den Odlo-H

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Media Regionale Medien

SAP fördert Vereine

Regionales Sponsoring sucht nicht den Glamour-Faktor, sondern will das Unternehmen in seinem unmittelbaren Umfeld verankern.

Auch für Michael Teppner gilt der bewährte Sponsoring-Grundsatz «Geben und Nehmen». Doch der Chef der Corporate Communication des Gelatine-Herstellers DGF Stoess AG, Eberbach, sucht nicht in erster Linie nach dem Glamour-Faktor, wenn er Sponsorships auswä

[9191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

Business Industrie

Tennis, Boxen und Lizenzen

Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Debitel AG zielt mit dem VfB auf Europa

Telekommunikationsspezialist steigt als Sponsor des VfB Stuttgart in die Fußball-Bundesliga ein / Gemeinschaftslogo ist das Herzstück der Partnerschaft

STUTTGART Debitel ist einer der Neueinsteiger unter den Bundesliga- Sponsoren ( Seite 18). Über Ziele und Motive des Telekommunikations- Unternehmens sprach HORIZONT mit Debitel-Vorstandschef Dr. Joachim Dreyer. Herr Dr. Dreyer, welche Ziele verfolgt De

[5520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 074

Report Sponsoring

Ohne Quoten gibts kein Geld

Sportvereinen droht die Abseitsfalle: Ohne Fernsehen, Vermarkter und Sponsoren läuft fast nichts mehr.

Mit "Der englische Patient" machte Michael Kölmel, Mehrheitseigner der Kinowelt Medien AG, ein Vermögen. Der Film wurde zum Kassenschlager und erhielt mehrere Oscars. Jetzt widmet sich Kölmel sportlichen Patienten. Vereinen, die einen guten Namen haben, d

[8243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter