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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 51

Service

Die Online-Konzepte der Mode-Anbieter

Die TextilWirtschaft veranstaltet am 17. Februar die Branchenkonferenz E-Fashion

Engelhorn tut es. Marc O’Polo auch. Mytheresa.com gibt es schon lange. Und auch wer heute noch keine Online-Shop betreibt, beobachtet das Geschehen im Netz mit großem Interesse. Denn vom Thema Online-Retailing gehen derzeit sicherlich die stärkst

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 052

IT und Logistik

Schlanke Fabriken erlauben reduzierte Bestände

Lean Production: J & M Management Consulting empfiehlt eine Lebensmittel-Herstellung im Takt mit dem Konsumenten

Mannheim. Das Prinzip der synchronisierten Produktion soll auch in der Konsumgüterindustrie Bestände senken und die Fabrik an die aktuelle Verkaufslage koppeln. Produziert wird nur das, was der Kunde nachfragt, erläutert Klaus Ballas vom Consultinguntern

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 022

News Kommentar

Der neue Boss

Neue Inhaber, neue Regeln. Bruno Sälzer ist weg. Hugo Boss sucht einen Chef. Der Konzern verändert sich. Was heißt das für die Kunden?

9% mehr Umsatz, 20% mehr Nettogewinn. Topergebnisse für 2007. Hugo Boss glänzt mit Rekorden - und steht dennoch unter Schock. Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer und der Konzern haben sich getrennt. Das Motiv kommt in dürren Worten als Ad-hoc-Mitteilung: unte

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Wer die Regeln bricht, gewinnt! Ausschließlich für Unternehmer, Geschäftsführer, Nachfolger und Angehörige in Familienunternehmen. Programm: Präsentiert werden strategische Erfolgsrezepte: "Regelbruch im Kontext einer erfolgreichen Unternehmensstrategie"

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 128

Media Die Zeitungen

Verkrustungen blockieren Verlage

Hierarchisierung und Ressort-Egoismus stehen einer Modernisierung von Zeitungen im Weg. Interview: Roland Karle

Scheuklappen und Ressortegoismus regieren im Management von Zeitungsverlagen. Führungskräfte sind häufig zu stark auf das Wohlergehen und die Reputation ihres Bereichs fokussiert, sodass der Blick für das Ganze verloren geht. So gesehen, sind Modernisieru

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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 028

Journal Management

Eine neue Form der Partnerschaft

Mit dem Programm "Best of Both" geht Lever Fabergé offensiv an den Zusammenschluß/Von Elisabeth Kapell

Mit Beginn dieses Jahres firmieren die beiden Tochterunternehmen der deutschen Unilever GmbH, die ehemalige Lever Gesellschaft und Elida Fabergé, unter dem Namen Lever Fabergé Deutschland. Hinter dem Zusammenschluß steckt mehr als nur ein gemeinsamer Firm

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 013

News

Felina dehnt "Drei-Welten-Konzept" aus

NOS-Bestseller-System für Dessous bringt Quadratmeter-Umsätze von 25000 DM

Der Dessous- und Bademode-Spezialist Felina dehnt das 1998 gestartete Dachmarken-Konzept ab dem Jahr 2000 auch auf Bademode aus. Sie erreichte in den letzten Saisons zweistellige Zuwachsraten und hat inzwischen 9 % Anteil am Gesamtumsatz. In der "Drei-Wel

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

Handel

"Mehr Zeit für unsere Lieferanten"

Ron Tiarks, Geschäftsführer von Wal-Mart Deutschland, zu Plänen des Unternehmens

Lebensmittel Zeitung: Nach Ihrem Markteintritt in Deutschland haben Sie betont, Sie wollen zunächst über den deutschen Markt lernen. Was sind bisher Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Tiarks: Vor allem, daß es für uns hier viel Potential gibt, die Leistung

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

Business Praxis

Aufs richtige Marketing kommt es an

Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 045

Personality Hall of Future

Medienmacher mit Weitblick

Philipp Busch bringt G+J-Wirtschaftspresse auf Vordermann

Der aufgeräumte Schreibtisch in Philipp Buschs Büro in der Eupener Straße in Köln könnte zu dem falschen Schluß führen, hier arbeite ein Mann immer nur streng nach Plan. "In mir steckt auch Chaospotential. Das regt die Kreativität an", sagt der Verlagsges

[11084 Zeichen] € 5,75

 
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