Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3350 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 22

ideentour

BETREIBERWECHSEL

Dormero geht in Greifswald an den Start

Die Berliner Hotelgruppe übernimmt das derzeitige Mercure und baut es um. Eröffnung soll 2024 sein

Dormero und die Vario Gruppe haben für 2024 ein gemeinsames Hotelprodukt in Greifswald unterzeichnet. Das Mercure Hotel am Gorzberg mit 113 Zimmern wird im laufenden Betrieb umgebaut und dann unter neuer Flagge weitergeführt. Mit der Vario Gruppe ver

[1523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 20

ideentour

POSITIONIERUNG

Schloss Klink setzt auf Wellbeing

Das Seehotel Schloss Klink der Privathotels Dr. Lohbeck investiert in sein Spa. Ein namhafter Wellness-Experte ist dabei.

Das hauseigene MüritzSpa soll in ein Wellbeing-Zentrum mit Herz und luxuriösem Service umgewandelt werden. Das kündigen Hoteldirektor Mario Reincke und Direktionsassistentin Daniela Lison an. Stolz sind die beiden darauf, dass für die Ausarbeitung de

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 30,32

Journal

Selbstständig

Schöner schenken

Detlef Wegner wollte eigentlich einen Unverpackt-Laden eröffnen. Doch im Betrieb wurde dem ehemaligen Edeka-Händler klar: Regionale Mitbringsel verkaufen sich im Urlaubsort Bad Doberan viel besser. Mathias Himberg

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Viel Farbe und sommerlich leichte Kleider“

Rohloff-Moden auf der Ostsee-Insel Rügen hat sich von den langen Lockdowns erholt und liegt im Umsatz wieder auf Vorkrisen-Niveau. Nach einer kurzen Flaute läuft das Sommer-Geschäft an.

TextilWirtschaft: Wie lief in Ihren vier Monomarken-Stores und im Multilabel-Geschäft die vergangene Woche? Mathias Rohloff: Es läuft wieder sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Touristen sind da, an Ostern hat es gebrummt. Jetzt war es etwas ruhige

[3487 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 49

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Im Bio-Sektor gut aufgestellt

Die ökologische Erzeugung in Mecklenburg-Vorpommern wächst stetig

Mehr als die Hälfte der Unternehmen im Food-Bereich erwartet dieses Jahr wesentlich niedrigere oder etwas niedrigere Geschäftsergebnisse als in den Jahren zuvor.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 49

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Leitfaden

Der richtige Weg in die Vermarktung

Zur Unterstützung und praktischen Hilfestellung für Kleinst- und Kleinunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern hat die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AMV) mit Unterstützung von Strategiefondsmittel

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 49

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Ökolandbau

Zahl der Bio-Betriebe hat sich verdoppelt

Die Anzahl der ökologisch wirtschaftenden, landwirtschaftlichen Betriebe in Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den vergangenen 20 Jahren mehr als verdoppelt. Über 1100 Betriebe betreiben dort derzeit Öko-Landbau und bewirtschaften dabei eine Fläche v

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Herausforderungen meistern

Der Ernährungswirtschaft bereitet unter anderem die Abwanderung von Arbeitskräften Sorgen

Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (AMV) etabliert neue Veranstaltungs- und Wettbewerbsformate. Regionalität steht dabei im Fokus.

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Regionalität

„In Mecklenburg-Vorpommern sind unsere Wurzeln“

Der Anteil an regionalen Produkten beträgt beim Discounter Netto Deutschland rund 30 Prozent und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

[2529 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter