Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

Journal Fachthema Bio

FACHTHEMA: Bio

Bio-Zeichensetzung

Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

[11722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 064

Service Bio Fach

Süße Versuchung zu jedem Anlass

Snacks und Saisonartikel sorgen für Wachstum

Nürnberg, 26. Februar. Wegen der anhaltend großen Nachfrage nach fair gehandelter Bio-Schokolade hat das Gepa Fair Handelshaus ihr Süßwarensortiment um fünf neue gefüllte Tafelschokoladen erweitert. Der Kunde hat die Wahl zwischen den Sorten Noir Extra,

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

Länder Report Thüringen

Ein Dach für vier Brunnen

Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 062

Länder Report Sachsen-Anhalt

Qualitätsaspekt steht im Fokus

Milchhof Magdeburg profitiert von konzerninterner Forschungsarbeit der Nordmilch-Gruppe

Magdeburg, 17. Oktober. Sachsen-Anhalt ist ein nicht unbedeutender Standort der deutschen Milchwirtschaft. Der nachweislich älteste städtische Molkereibetrieb Deutschlands (1878 gegründet) ist der zur Nordmilch gehörende Milchhof Magdeburg. Der Magdeburge

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

Länder Report Thüringen

Schnaps per Truck

Altenburg, 5. September. Seit 1948 werden im traditionsreichen Skatstädtchen Altenburg ausgewählte Spirituosen hergestellt, deren natürliche Rohstoffe und reinste Destillate über die Grenzen Thüringens hinaus von Kennern geschätzt werden. Im vergangenen J

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

[8729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

[3774 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt

Einstieg in das Lizenzgeschäft

Halloren-Kugel jetzt auch als Eis am Stiel - Sortiment mit Weihnachtsstollen ausgebaut

Halle, 26. Oktober. In diesem Jahr feierte die Halloren-Kugel eine Premiere. Über den Lizenzpartner Eisbär in Mecklenburg-Vorpommern hat die bekannte Kugel nun als rundes Schoko-Vanille-Eis am Stiel ihren Platz in der Tiefkühltruhe erobert. Dem Eis folgt

[5330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

Länder Report Thüringen

Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

[2808 Zeichen] Tooltip
Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

 
weiter