Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

    Journal

    Ein blaues Wunder

    Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

    Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

    Journal

    Discount-Fieber

    Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

    Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

    [7126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 036

    Journal

    Bauer sucht Freiheit

    Der Absatzfonds, der CMA und ZMP über Zwangsabgaben finanzierte, ist verfassungswidrig. Damit stehen die umstrittenen Organisationen vor dem Aus. Die Suche nach einem Zukunftsmodell für die Agrarförderung beginnt.|Martin Mehringer

    Georg Heitlinger hat gut geschlafen, wenn auch nicht lange. Das eben ist der Preis der Berühmtheit. Es ist aber auch ein Schicksal, das der Geflügelzüchter aus Eppingen gerne trägt. Schließlich hat er einen langen und kräftezehrenden Kampf für sich entsc

    [10445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Sachsens Kühe sind am produktivsten

    Dresden/Kassel. Nichts geht an ihnen vorbei: die Kühe im Freistaat Sachsen sind die produktivsten Milchlieferanten im ganzen Land. Mit einer Leistung von durchschnittlich 8785 kg je Kuh und Jahr sind die rund 182000 Vierbeiner zwischen Plauen und Görlitz

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Handel

    DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 10)

    Kampf der Kleinpreis-Könige

    Mäc Geiz drängt verstärkt in den Westen - In Kürze eröffnet die 250ste Filiale

    Landsberg. Unter den Discount-Warenhäusern bahnt sich ein knallharter Verdrängungswettbewerb an. Vom Westen her breiten sich Firmen wie Tedi und Kodi massiv aus. Vom Osten aus bietet Mäc Geiz Paroli. Mäc Geiz zählt zu den wenigen Erfolgsgeschichten des o

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 053

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Ludwigsluster erweitern Bio-Sortiment

    Fleischproduzent bekommt Rohstoffproblematik in den Griff - Schub für Sortiment unter Bio-Marke

    Ludwigslust. Der Fleisch- und Wurstwarenspezialist LFW hat die Zulieferung insbesondere mit Bio-Schweinefleisch sichergestellt. Jetzt soll die Marke Bio-Lust mit einer stark ausgebauten Angebotspalette nationale Bekanntheit erlangen. Die Ludwigsluster Fl

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

    Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 059

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Glashäger baut auf Mischgetränke

    Brunnenbetrieb startet mit neuer Einweganlage ins 100. Jubiläumsjahr - Marketingoffensive geplant - Wechsel in der Geschäftsführung

    Bad Doberan. Glashäger Brunnen setzt verstärkt auf Fruchtsaftgetränke auf Mineralwasserbasis. Mit diesem Schritt will sich der Betrieb neben dem klassischen Mineralwassersegment ein zweites Standbein schaffen. Die Mischgetränke gelten auf dem insgesamt p

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 010

    Handel

    Schlecker unterbietet Staatslotterie

    Streit wird schärfer - Saarland untersagt Lotto bei Schlecker - Plus beginnt stationären Vertrieb

    Frankfurt, 16. August. Schlecker geht gegen die Lotto-Landesgesellschaften in die Preisoffensive. Dagegen hat das Saarland den stationären Vertrieb untersagt. Trotz der Rechtsunsicherheiten steigt Plus landesweit ins Lottogeschäft ein. Der Schlagabtausch

    [2634 Zeichen] € 5,75