Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Für Tagungen gerüstet

    Studie Mit Meetings und Incentives erzielen Hotels im Nordosten mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.

    ROSTOCK. Einer Umfrage des beim Landestourismusverband angesiedelten Tagungsbüros „MeetMV“ unter 498 führenden Tagungshotels und -veranstaltern zufolge liegt der Anteil von Veranstaltungskunden aus dem Ausland in Mecklenburg-Vorpommern bei rund 15 Prozen

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Für Tagungen gerüstet

    Studie Mit Meetings und Incentives erzielen Hotels im Nordosten mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.

    ROSTOCK. Einer Umfrage des beim Landestourismusverband angesiedelten Tagungsbüros „MeetMV“ unter 498 führenden Tagungshotels und -veranstaltern zufolge liegt der Anteil von Veranstaltungskunden aus dem Ausland in Mecklenburg-Vorpommern bei rund 15 Pr

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 032

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Mehr Regionales auf die Teller

    Aktuelle Studie: Gesundheitstourismus im Nordosten avanciert zum Großabnehmer regional erzeugter Lebensmittel

    ROSTOCK. Wie intensiv werden regionale Nahrungsmittel im Gesundheitstourismus und in Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft im Nordosten eingesetzt? Das war nur eine Frage der vom Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AMV) in Auftrag gegebenen Erh

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gesundheitsurlaub füllt Betten

    Studie sieht viel Potenzial: Tourismusverband und Hoteliers wollen rund um Reha und Kur attraktive Angebote schnüren

    ROSTOCK. "Immer mehr Menschen möchten ihren Urlaub auch dafür nutzen, aktiv etwas für ihre Gesundheit zu tun. Mecklenburg-Vorpommern kann dabei mit einzigartigen natürlichen und klimatischen Voraussetzungen und auch mit immer attraktiveren Angeboten über

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Behinderung darf kein Hemmnis sein

    Tourismusverband zeichnet 40 gastgewerbliche Unternehmen mit neuem Qualitätssiegel " Barrierefreier Tourismus" aus

    ROSTOCK. Mecklenburg-Vorpommern will seine Position im barrierefreien Tourismus ausbauen. Die ersten 40 Unternehmen sind jetzt in Rostock mit dem neuen Qualitätssiegel "Barrierefreier Tourismus" des Landestourismusverbandes ausgezeichnet worden. Das Sieg

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Grün ist die Hoffnung

    Tourismusverband und Golfverband kooperieren

    SCHWERIN. Kleine weiße Bälle auf sattem Grün: Der Tourismusverband und der Golfverband wollen Mecklenburg-Vorpommern als Golfland bekannter machen und dafür künftig stärker zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist bei Winston Gol

    [1339 Zeichen] € 5,75