Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 036

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

HERINGSDORF. Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand hat bei einer Tombola 850 Euro gesammelt und unterstützt damit den CJD in Zinnowitz. Hoteldirektor Udo Krause konnte jetzt den Scheck an Gabriele Wittichow, pädagogische Leiterin des CJD Insel Usedom-Zinnow

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Schaufenster guter Zutaten

Probieren geht über Studieren: Aussteller und Besucher mit der BioErleben in Warnemünde mehr als zufrieden

WARNEMÜNDE. Die Bio-Branche wächst kontinuierlich. Das war auch an den steigenden Aussteller- und Besucherzahlen auf dem größten Bio-Festival am Warnemünder Leuchtturm zu spüren. Zur siebenten Auflage der BioErleben kamen 66 Aussteller und mehr als 20.00

[3003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 032

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Gastgewerbe ahoi!

Was zählt, ist Umsatz: Zur Rostocker Hanse Sail 2011 steuern Hoteliers und Gastronomen ihren eigenen Kurs

ROSTOCK. Etwa 1 Mio. Besucher werden in diesem Jahr zur 21. Hanse Sail Rostock erwartet. Sie alle wollen die 250 Schiffe aus 13 Nationen bestaunen, darunter auch die legendäre "Bounty" aus den USA. Die Hoteliers und Gastronomen haben sich auf den Gästean

[4644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 021

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern Erfolgsgeschichte aus dem Lehrbuch

Job-Motor im Nordosten: 20 Jahre Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern / Festakt und Übergabe des 1. Tourismuspreises

BINZ. Politiker schätzen solche Termine und Sylvia Bretschneider macht da keine Ausnahme. "Die Tourismusentwicklung im Nordosten ist eine der großen Erfolgsgeschichten der deutschen Einheit", sagte die Präsidentin des Landtages und des Landestourismusver

[4276 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 032

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Zeigen, was man hat und kann

Werbeaktion: Zur Mittsommer Remise öffnen 25 Gutshäuser und Schlösser ihre Pforten

ROSTOCK. In Skandinavien ist das Fest zur Sommersonnenwende uralter Brauch. Auch in Mecklenburg-Vorpommern wird der längste Tag des Jahres gefeiert - nur etwas kleiner und vielleicht auch etwas feiner. Entdecker und Genießer konnten bei der 3. Mittsommer

[2481 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 040

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Erfolg ist kein Selbstläufer

Wirtschaftsstaatssekretär Stefan Rudolph würdigt die Leistung des DEHOGA Rostock

ROSTOCK. Balsam für das wirtende Volk: "Das Gastgewerbe ist ein belastbarer Wirtschaftsfaktor für das Tourismusland Mecklenburg-Vorpommern." Wenn das ein veritabler Staatssekretär sagt, dann ist das auch so. "Der Regionalverband hat mit seiner konkreten

[2941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 040

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

BERGEN. Am 27. März kommen Nachtschwärmer auf Rügen wieder auf ihre Kosten. Ab 21 Uhr laden sechs Gastronomen zur 14. Bergener Musiknacht ein. Mit dabei sind das Bibo, das Tüffelhus, Puk up'n Balken, der Kaufmannshof, das Wapatiki und das Mah K'ina. Für

[2062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Als Marke gut positioniert

Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

[3834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 032

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

ROSTOCK. Der Rostocker Fischmarkt hat nach der Sommerpause mit einem Muschelfest begonnen. Besucher konnten nach Angaben von Nicole Knapstein frische Seemuscheln aus dem Sud oder - wie die Belgier es mögen - frittiert probieren. Darüber hinaus wurden fri

[1297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 036

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Chancen erkennen und realisieren

Beim Branchentag des Gastgewerbes ist viel von Aufbruchstimmung die Rede und von Vertrauen in die eigenen Stärken

TESCHOW. Erfolg ist planbar. Davon ist Guido Zöllick überzeugt. "Neue Chancen nutzen, heißt für mich, kreativ zu sein wie die Seetel-Gruppe auf der Insel Usedom und die Familie Weiß vom Trihotel Rostock, die den großen Preis des Mittelstandes bekommen ha

[3278 Zeichen] € 5,75

 
weiter