Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 021

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver Beyer

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 21

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver B

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 002

    Hintergrund

    Subventionen

    Fördermittel sind kein Erfolgsrezept

    Tourismusförderung Nach der Wiedervereinigung wurde an der ostdeutschen Küste massiv in die Hotellerie investiert. Dabei ging viel Geld verloren.

    STUTTGART. Der Tourismus an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns zählt zu den Erfolgsgeschichten der Wiedervereinigung. Auch in diesem Sommer tummelten sich wieder Abertausende von Urlaubern an den dortigen Küsten. Prominente Insolvenzen wie in Heiligendamm

    [7863 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 2

    Hintergrund

    Subventionen

    Fördermittel sind kein Erfolgsrezept

    Tourismusförderung Nach der Wiedervereinigung wurde an der ostdeutschen Küste massiv in die Hotellerie investiert. Dabei ging viel Geld verloren.

    STUTTGART. Der Tourismus an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns zählt zu den Erfolgsgeschichten der Wiedervereinigung. Auch in diesem Sommer tummelten sich wieder Abertausende von Urlaubern an den dortigen Küsten. Prominente Insolvenzen wie in Heiligen

    [7863 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Balance von Chancen und Risiken

    Vertragsarten (3): Hybridvertrag / Ausgleich zwischen Hoteleigentümer und Betreiber

    Berlin/München. Bei Hybridverträgen werden Elemente aus Management- und Pachtverträgen kombiniert. Die in den angelsächsischen Ländern üblichen reinen Managementverträge werden auch in Zukunft in Deutschland nicht zum Standard werden, waren sich Expe

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 13,14

    Management und Praxis

    Verträgliche Verträge

    Nur der passende Vertrag stellt Hotelbetreiber und Eigentümer zufrieden. Besonders gefragt ist zurzeit der Hybridvertrag

    Stuttgart. Einen Managementvertrag habe man für das neue Projekt in Frankfurt am Main abgeschlossen, erklärte Sofitel CEO Robert Gaymer-Jones Mitte Oktober. Ganz lupenrein war diese Aussage aber nicht. Projektmanagerin Michaela Meiser von Activ Consu

    [5843 Zeichen] € 5,75