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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 116

    Wohnen

    4. Comfortex: Mehr Besucher als im Vorjahr

    "Gesunde Entwicklung nach oben"

    mw Leipzig - "Die Stimmung ist positiv, es geht leicht bergauf", lautete das Fazit der Aussteller auf der diesjährigen Comfortex. Rund 4500 Fachbesucher (1994: 4000) informierten sich über das Angebot für textile Raumgestaltung. Während sich nach Meinun

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Erstmals Umfrage zum Konsum in Ostdeutschland

    Konkrete Empfehlungen geben

    mw Leipzig - Beim Blick in ihre Kleiderschränke fehlt den Konsumenten in den neuen Bundesländern vor allem Freizeit- und Alltagskleidung. Das ist das Ergebnis einer von der Leipziger Mode Messe beim Institut für Wirtschaftsforschung (IfM) erstmals in Au

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 052

    Wohnen

    Leipziger Messe: Comfortex behauptet sich

    Interesse an gehobenem Genre wächst

    mw Leipzig - Rund 4000 Fachbesucher haben vom 1. bis 3. Oktober die 3. Comfortex in Leipzig besucht. Mit dem Ergebnis auf Vorjahresniveau habe sich der Herbsttermin für diese Regionalmesse inzwischen behauptet. Auch im nächsten Jahr bleibt nach Aussage

    [5766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 062

    Wohnen

    Bedarfsstudie: Großes Potential in Ostdeutschland

    Zuerst Gardinen

    mw Leipzig - Der Bedarf an Raumtextilien in den neuen Bundesländern wächst deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Leipziger Instituts für Marktforschung (IM) vom Juni. Fast die Hälfte der vom IM befragten knapp 1000 Haushalte aller Alt

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

    Mode / DOB

    8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

    "Der Standort Leipzig hat Zukunft"

    mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

    [6972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Evangelisches Gesangbuch als das "Buch fürs Leben"

    MÜNCHEN Als ein "Buch fürs Leben" soll das neue Gesangbuch der evangelisch-lutherischen Kirchen in Bayern und Thüringen vom 1. Advent 1994 an vermarktet werden. Ein entsprechendes Kommunikationskonzept hat die Münchner Agentur Keysselitz GmbH entwickelt.

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Printauftritt für Produktkatalog

    Nord/LB will verstärkt Privatkunden ansprechen

    mw. Hannover - Einen Mediaetat von rund einer halben Million Mark setzt die Norddeutsche Landesbank, Hannover, ein, um für ihren Produktkatalog Nord/ LB 1993 zu werben. Mit dem Printauftritt in regionalen niedersächsischen Tageszeitungen sollen vor allem

    [1287 Zeichen] € 5,75