Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 22

    Regional Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    A-Ja Resort genehmigt

    Hotelprojekt In Boltenhagen soll ein Hotel mit rund 225 Zimmern und einem Spa- und Wellnessbereich errichtet werden.

    Boltenhagen/Rostock. Das geplante A-Ja Resort in Boltenhagen kann gebaut werden. Nach Unternehmensangaben hat die Gemeindevertretung des Ostseebades dem Antrag auf Einleitung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplanverfahrens ohne Gegenstimme zugestimmt

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 28

    Regional Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    DSR bestätigt Verkauf des A-Ja Warnemünde

    Immobilien Das A-Ja Hotel wurde bereits vor zwei Jahren veräußert. Die DSR hat derzeit keine eigenen Immobilien mehr.

    Warnemünde. Nur Stück für Stück kommt die ganze Dimension der Immobilienverkäufe der Deutschen Seereederei (DSR) im Jahr 2015 heraus. Nach dem Louis C. Jacob an der Hamburger Elbchaussee und dem Neptun Hotel in Warnemünde ist zum gleichen Zeitpunkt a

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 021

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver Beyer

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 21

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver B

    [4610 Zeichen] € 5,75