Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 55

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Glashäger legt deutlich zu

    Die Absatzsteigerung in der Kategorie Mineralwasser beträgt knapp sechs Prozent

    In Mecklenburg-Vorpommern ist der Glashäger Brunnen Marktführer in der Kategorie Mineralwasser. Mit seinen Limonaden belegt das Unternehmen den vierten Platz.

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Glasflaschen liegen im Trend

    Glashäger Brunnenbetrieb steigert Absatz im Handelsbereich um über drei Prozent

    Bad Doberan. Auch im Segment Limonaden befindet sich der Glashäger Brunnen weiterhin auf Wachstumskurs.

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 56

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Der Sommer lässt es sprudeln

    Glashäger Brunnen vermeldet deutliche Absatzsteigerungen bei Mineralwasser und Limonaden

    Bad Doberan. Die anhaltend warmen Temperaturen von April bis September bescherten den Verbrauchern trockene Kehlen – und Glashäger zweistellige Zuwachsraten.

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 62

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Stellung als Marktführer gesichert

    Glashäger hält Mehrweganteil bei fast 20 Prozent – Absatzvolumen weiter gesteigert

    Bad Doberan. Glashäger bleibt Marktführer unter den Mineralwassermarken in Mecklenburg-Vorpommern. Für das Jahr 2014 rechnet der Brunnen über alle Produktbereiche mit einem Absatz von rund 36 Mio. Liter.

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 062

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Stellung als Marktführer gesichert

    Glashäger hält Mehrweganteil bei fast 20 Prozent – Absatzvolumen weiter gesteigert

    Bad Doberan. Glashäger bleibt Marktführer unter den Mineralwassermarken in Mecklenburg-Vorpommern. Für das Jahr 2014 rechnet der Brunnen über alle Produktbereiche mit einem Absatz von rund 36 Mio. Liter.

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

    Vielleicht doch zu waghalsig?

    Fragen an Eiko Weidner, Marketingleiter, Glashäger Brunnen GmbH, Bad Doberan

    "Glashäger" ist eine alte Marke mit über 90-jähriger Tradition und über 30 Prozent Marktanteil im Kernabsatzgebiet Mecklenburg-Vorpommern. War die Einführung der 1-Liter PET-Flasche im August nicht vielleicht doch zu waghalsig. Was hat Sie dazu bewogen?

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner zieht eine Zwischenbilanz

    GvP. Frankfurt, 14. Oktober. Von Januar bis September 1999 konnte die Gerolsteiner Gruppe (Bitburger Brauerei/ Familie Buse) über 6,4 Mio. hl absetzen. Dies entspricht einem Wachstum von 8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Zum größten deutschen

    [1236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner expandiert in Polen

    Produktionsstart Mitte 1996 geplant - Sorgen in Italien - Umsatzzuwachs im Inland

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Vor wenigen Tagen hat die Gerolsteiner-Gruppe zusammen mit einem polnischen Joint-venture-Partner den Grundstein für den Bau eines neuen Mineralbrunnens gelegt, der Mitte 1996 mit der Produktion beginnen soll. Nach dem Kauf d

    [3676 Zeichen] € 5,75