Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

    Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Lübzer stärkt den Markenauftritt

    Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

    Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Lübzer Pils expandiert

    Mecklenburgische Brauerei Lübz mit erfrischender Innovation

    Lübz, 4. März. Mit einer Kapazität von über einer Million Hektolitern zählt die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH heute zu den modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern. Das Lübzer Pils der seit 1990 zur Hamburger Holsten-Gruppe gehörenden Braue

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

    Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

    js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 068

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

    Lübzer will durchaus mehr als nur leben

    Brauerei will ihr Pils als regionale Premiummarke profilieren

    dd. Lübz, 23. Februar. Daß außer den Lübzern kein Mensch weiß, wo Lübz liegt, ist für Martina Hildebrandt, seit Jahresbeginn Marketingleiterin in der Brauerei Lübz, kein Grund, traurig zu sein. Im Gegenteil: Denn Lübz gilt den Verbrauchern, so das Ergebni

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

    Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

    Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

    [3606 Zeichen] € 5,75