Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2007

    Der Ladenschluss-Flickenteppich

    Schleswig-Holstein (seit 1.12.): Werktags 0-24 Uhr. 4 Sonntage aus bes. Anlass. Weitere Sonntage bei öffentlichem Interesse möglich. Hamburg (ab 1.1.): Werktags 0-24 Uhr. 4 Sonntage aus bes. Anlass. Weitere Sonntage bei öffentlichem Interesse möglich. Br

    [2164 Zeichen] Tooltip
    Der Ladenschluss-Flickenteppich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 002

    Handel

    Kaufkraftkennziffern für Heimtextilien

    Die zwanzig besten Kreise Deutschlands, Kaufkraft in Mill DM

    In den alten Bundesländern werden durchschnittlich 308 DM für Heimtextilien ausgegeben, in den neuen Bundesländern sind es im Durchschnitt nur 201 DM. Während der Durchschnittsbürger im Land Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 1998 nur 189 DM für Heimtextilien

    [510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 014

    Handel

    Meinung

    Kaufring

    Springprozession in Konzerngefilde

    Im Lebensmittelhandel hat die Zentralisierung der Warenwirtschaft und der Ladenstrategien die klassische Selbständigkeit des Einzelhandels beiseite gewischt. Selbständigkeit von Einzelhändlern ist in den großen Lebensmittelgruppen nur noch eine taktische

    [6808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 037

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Was sind das für Leute, die da kaufen?

    Jeder Dritte ist Kunde

    Frankfurt - Rund 22 Millionen Bundesbürger in Ost und West kaufen per Katalog ein. Jeder dritte Erwachsene ist also Kunde von Otto, Quelle und Konsorten. Die Statistiker haben es hochgerechnet: Jeder Deutsche gibt jährlich gut 450 DM im Versandhandel au

    [7083 Zeichen] € 5,75